UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Dok-Film "You Drive Me Crazy" - Gespräch mit Andrea Thiele | Untergrund-Blättle

514987

Podcast

Kultur

Dok-Film "You Drive Me Crazy" - Gespräch mit Andrea Thiele

"Mumbai, München und Tokio: Drei Fahrschulen, drei Fahrschüler und sechs Nationen: Wenn man den Führerschein in einem anderen Land noch einmal machen muss, prallen Fahrweisen und Kulturen aufeinander." - Nüchtern kommt er daher, der promotext.

Wir haben ein gar nicht nüchternes Gespräch mit der Regisseurin Andrea Thiele über ihren Film "you drive me crazy" geführt.

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 19.04.2013

Länge: 10:23 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Impressionen aus Mumbai.
FotodokumentationImpressionen aus Mumbai

15.09.2014

- Impressionen aus Mumbai - Indien - Fotodokumentation

mehr...
Ryan Gosling an der Filmpremiere zu „Drive”, September 2011.
Drive (2011)Der Nebenjob

22.07.2022

- Man merkt, dass sich der Regisseur auch bei Kleinigkeiten Gedanken gemacht hat und seinen eigenen Stil gut durchgesetzt bekommt.

mehr...
Shia LaBeouf am Toronto Film Festival 2017.
American HoneyRealismus und Natürlichkeit

12.08.2022

- Rau, natürlich, widersprüchlich: In „American Honey“ folgen wir einer jugendlichen Drückerkolonne durchs Land.

mehr...
"Sozial schwach" ist das neue "Asozial"

11.03.2021 - Gespräch über Kontinuitäten der Verfolgung und Kriminaliserung von Obdachlosen und Armen. Zu Gast Andrea Behrendt, die 2010 den Film "arbeitsscheu", "abnormal", "asozial" gemacht hat, in dem Bruno Schleinstein ("Bruno S.") eine zentrale Rolle spielt.

Schwierige Zukunft für Afghanistan – Geberkonferenz in Tokio

05.07.2012 - Nächsten Sonntag findet im japanischen Tokio die zweite Geberkonferenz für Afghanistan statt. Das heisst, die internationale Gemeinschaft diskutiert über die finanzielle Zukunft dieses Landes.

Dossier: Psychiatrie
Klinikenhöxter (   - )
Propaganda
Dismantle

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Film: We Are All Detroit – Vom Bleiben und Verschwinden

Der Film unternimmt eine Reise durch zwei weit entfernte Städte - Bochum und Detroit - die nach dem Wegfall der Autoindustrie beide vor gigantischen Herausforderungen stehen.

Dienstag, 21. März 2023 - 19:30 Uhr

Naxos Kino, Waldschmidtstraße 19, 60316 Frankfurt am Main

Event in Zürich

Sarah Elena Müller – Bild ohne Mädchen

Dienstag, 21. März 2023
- 20:00 -

Sphères

Hardturmstrasse 66

8005 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle