Podcast

Kultur

Dok-Film "You Drive Me Crazy" - Gespräch mit Andrea Thiele

"Mumbai, München und Tokio: Drei Fahrschulen, drei Fahrschüler und sechs Nationen: Wenn man den Führerschein in einem anderen Land noch einmal machen muss, prallen Fahrweisen und Kulturen aufeinander." - Nüchtern kommt er daher, der promotext.

"Mumbai, München und Tokio: Drei Fahrschulen, drei Fahrschüler und sechs Nationen: Wenn man den Führerschein in einem anderen Land noch einmal machen muss, prallen Fahrweisen und Kulturen aufeinander." - Nüchtern kommt er daher, der promotext. Wir haben ein gar nicht nüchternes Gespräch mit der Regisseurin Andrea Thiele über ihren Film "you drive me crazy" geführt.

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 19.04.2013

Länge: 10:23 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)