Podcast

Politik

Umfrage zur internationalen Ballistikkonferenz im Freiburger Konzerthaus

Über die gesamte letzte Woche lief im Konzerthaus der sogenannten Green City Freiburg ohne jegliche Werbung und unbemerkt von der Öffentlichkeit ein internationales Ballistiksymposium...

bis Radio Dreyeckland quasi durch Zufall davon erfuhr und die Information veröffentlichte.
Matthieu war für Radio Dreyeckland unterwegs und hat die Leute in der Freiburger Innenstadt gefragt, was sie davon halten, dass ein internationales Ballistiksymposium heimlich in Freiburg stattfindet. Abweichend wurden die Leute gefragt, was sie davon halten, dass der Presse den Zugang verweigert wurde; oder was sie davon halten, dass ein staatliches Institut in Gebäuden der grünen Stadt Freiburg ein Ballistikkongress veranstalten darf.

Autor: Matthieu, Fred

Radio: RDL Datum: 29.04.2013

Länge: 04:33 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)