Podcast

Gesellschaft

In Amazonien gibts nicht nur Bäume und Viecher - dort leben Menschen!

Im Süd-Nord-Funk hatten wir zwei ganz besondere und weitgereiste Gäste im Studio: Edel und Ivanildo aus Amazonien. Ausserdem als Interessent dabei: Johannes, Forstwissenschaftler und Cineast Wir sprechen über den Wald, Konsum, Patente, Solidarität und das Recht auf ein Leben in Würde. Zweisprachig Portugiesisch - Deutsch.

Im Süd-Nord-Funk hatten wir zwei ganz besondere und weitgereiste Gäste im Studio: Edel und Ivanildo aus Amazonien.
Ausserdem als Interessent dabei: Johannes, Forstwissenschaftler und Cineast
Wir sprechen über den Wald, Konsum, Patente, Solidarität und das Recht auf ein Leben in Würde.
Zweisprachig Portugiesisch - Deutsch.

Autor: die meike

Radio: RDL Datum: 07.05.2013

Länge: 21:59 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)