Podcast

Gesellschaft

Ein Interview mit der Musikerin Nomi Ruiz

Nach ihrem Konzert in Leipzig interviewte ich Nomi Ruiz, die dort zusammen mit Coco Rosie auftrat.

Nomi Ruiz tourt momentan mit ihrem neuen Solo-Album, das es auf Soundcloud als kostenlosen Download gibt. Nomi Ruiz war eine der Sängerinnen von Hercules and Love Affair, und arbeitet jetzt an dem zweiten Album ihrer neuen Band Jessica 6. Ich habe mich mit ihr neben ihrer musikalischen Entwicklung auch über ihr politisches Selbstverständnis und Diskriminierungserfahrungen in der Musikindustrie unterhalten. Leider ist die Küche im Hintergrund sehr laut. Das Interview dauert 21min59s.
https://soundcloud.com/nomi-ruiz
http://www.nomionline.com/

Autor: Sakura

Radio: Transgenderradio Ber Datum: 25.06.2013

Länge: 22:00 min. Bitrate: 96 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)