Podcast

Wirtschaft

Gespräch mit Robert Andreasch über NSU Prozess - geschnittene Version

Die Zeit ist falsch. Die richtige Zeit: 12.30 Min Am 6. August 2013 fand vor dem Oberlandesgericht in München der 32. Prozesstag im sogenannten NSU-Prozess statt.

Die Zeit ist falsch. Die richtige Zeit: 12.30 Min



Am 6. August 2013 fand vor dem Oberlandesgericht in München der 32. Prozesstag im sogenannten NSU-Prozess statt. Das war der letzte vor der Sommerpause. In 32. Prozesstagen wurde letztendlich auch klar, dieser Prozess wird sich noch mindestens bis zum Herbst 2014 hinziehen. Immer wieder tauchen neue Fakten und Ermittlungspannen auf und es ist schwer diesen Prozess von einem Untersuchungsausschuss zu trennen. Über die Entwicklung des Prozesses und die vergangenen Prozesstage haben wir uns mit Robert Andreasch vom antifaschistischen Dokumentationsarchiv in München unterhalten. Er war selbst als Beobachter beim Prozess dabei.

Autor: tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 07.08.2013

Länge: 12:33 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)