Podcast

Gesellschaft

Focus Europa Spezial #18: Trash, Stars und Langeweile - Das 66° Festival del Film Locarno

LÄNGE: 30:22min Bei manchen Produktionen, die mensch auf einem internationalen Filmfestival so zu sehen bekommt, fragt er sich ja schon mal: Was soll das? Angelique und Meike geben einen Rückblick auf die 66. Ausgabe von Locarno im schweizerischen Tessin. Ausserdem dabei: Charlotte Roche mit dem Filmteam von "Feuchtgebiete" ...

LÄNGE: 30:22min

Bei manchen Produktionen, die mensch auf einem internationalen Filmfestival so zu sehen bekommt, fragt er sich ja schon mal: Was soll das?
Angelique und Meike geben einen Rückblick auf die 66. Ausgabe von Locarno im schweizerischen Tessin.
Ausserdem dabei: Charlotte Roche mit dem Filmteam von "Feuchtgebiete"
... und natürlich -
der Pardo.

Autor: Focus Europa Spezial #18: Trash, Stars und Langeweile - Das 66° Festival del Film Locarno

Radio: RDL Datum: 23.08.2013

Länge: 30:23 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)