Podcast

Politik

Stop the war against Syria - Bundeswehr raus aus der Türkei - Überflugsrechte verweigern - Fakten, Hintergründe, weitere Forderungen

Dj Stalingrad ist das Pseudonym von Pjotr Silaev. Silaev war über viele Jahre als Red Skin an vielen (auch militanten) antifaschistischen Aktionen in Moskau beteiligt.

Nach den militanten Aktionen bei den Protesten im Chimki-Wald bei Moskau musste er aus Russland fliehen. Er erhielt politisches Asyl in Finnland. Mehrere seiner antifschistischen Freunde aus Moskau wurden von Nazis ermordet. Exodus ist eine literarische Abrechnung mit dieser Zeit.

"Exodus" von DJ Stalingrad erschien bei Matthes & Seitz Berlin und kostet 14,90 €.

http://www.matthes-seitz-berlin.de/autor...

Autor: Radia Obskura

Radio: FRBB Datum: 19.09.2013

Länge: 05:54 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)