Podcast

Kultur

A palestinan refugees reports - ein palästinensischer Flüchtling berichtet

Zweisprachig english-deutsch Ein palästinensischer Flüchtling berichtet darüber, dass er vor zehneinhalb Jahren aus persönlichen Rachegründen als Kollaboraruer des israelischen Besatzungsregimes diffamiert und mit dem Leben bedroht wurde, bei einer Rückkehr nach Palästina wäre er immer noch in Lebensgefahr Interview auf dem Protestcamp der nigeranischen Flüchtlinge in Karlsruhe vor der LEA, die auch die Anerkennung ihrer lebensbefrohlichen Fluchtgründe und sofortiges Asyl fordern

Zweisprachig english-deutsch

Ein palästinensischer Flüchtling berichtet darüber, dass er vor zehneinhalb Jahren aus persönlichen Rachegründen als Kollaboraruer des israelischen Besatzungsregimes diffamiert und mit dem Leben bedroht wurde, bei einer Rückkehr nach Palästina wäre er immer noch in Lebensgefahr

Interview auf dem Protestcamp der nigeranischen Flüchtlinge in Karlsruhe vor der LEA, die auch die Anerkennung ihrer lebensbefrohlichen Fluchtgründe und sofortiges Asyl fordern

Autor: Reinhard grenzenlos Internationale Solidarität

Radio: bermuda Datum: 02.10.2013

Länge: 10:02 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)