Podcast

Politik

111_SunPod_Interview: Marcel Möskes – LED in die Schulen

Heute berichtet Herr Möskes über unser Projekt.

Es ging darum einen Raum der Offenen Ganztagsschule von der Grundschule Hubertusschule Schiefbahn auf LED-Beleuchtung umzurüsten.

Von dieser Modernisierung partizipiert meine Tochter, da sie die OGS besucht. Herr Möskes hat sich bei diesem Vorzeigeobjekt mit eigenem Geld engagiert. Er war sofort von meiner ersten Ideenbeschreibung begeistert, so dass wir das Projekt sehr zeitnah umsetzen konnten.

Wieder ein schönes Beispiel, dass jeder in seinem eigenen Erlebnisfeld viel mehr bewirken kann, als auf den ersten Blick möglich scheint. Mein Appell von mir an Euch: Geht raus und verändert die Welt nach Euren eigenen Vorstellungen.

Autor: Marc Grübel

Radio: im www Datum: 13.10.2013

Länge: 26:40 min. Bitrate: 68 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)