UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Rede zum Transgender Day of Remembrance, Berlin, deutschsprachiger Teil (Zara Paz)

Podcast Podcast

Gesellschaft

Rede zum Transgender Day of Remembrance, Berlin, deutschsprachiger Teil (Zara Paz)

Eine Rede vom diesjährigen Transgender Day of Remembrance in Berlin. Vor dem Brandenburger Tor hatten sich am 20. November ca. 35 Leute versammelt, um wie in zahlreichen anderen Städten der Welt der Opfer von Hassverbrechen mit transphoben, dragphoben, interphoben oder genitalistischen Hintergründen zu gedenken.

Eine Rede vom diesjährigen Transgender Day of Remembrance in Berlin.

Vor dem Brandenburger Tor hatten sich am 20. November ca. 35 Leute versammelt, um wie in zahlreichen anderen Städten der Welt der Opfer von Hassverbrechen mit transphoben, dragphoben, interphoben oder genitalistischen Hintergründen zu gedenken.

Dies ist der deutschsprachige Teil der Rede von Zara Paz (Antigenitalistische Offensive) mit GEMA freier improvisierter Livemusik performt von Zustand D. (mit ihrer freundlichen Genehmigung zum senden und verbreiten).

Mehr zum Tdor: http://www.transgenderdor.org/memorializing-2013

Autor Autor: Zara Paz
Radio Radio: Transgenderradio Ber
Datum Datum: 22.11.2013
Länge Länge: 14:37 min.
Bitrate Bitrate: 320 kbit/s
Datum Auflösung: 44100 kHz
Creative Commons Lizenz

513263