Podcast

Politik

Mumia Abu Jamal - seit 32 Jahren unschuldig inhaftiert

Interview mit Anette Schiffmann von der Heidelberger Initiative "Freiheit für Mumia" über den Fall und welche Aussichten jetzt noch für Mumia Abu Jamal bestehen. . Er sitzt zwar nicht mehr in der Todeszelle, seine "Begnadigung" zu lebenslanger Haft - und das heisst in den USA wirklich lebenslang - ist natürlich weiterhin unangemessen für jemanden, der zu Unrecht verurteilt wurde.

Interview mit Anette Schiffmann von der Heidelberger Initiative "Freiheit für Mumia" über den Fall und welche Aussichten jetzt noch für Mumia Abu Jamal bestehen.

.
Er sitzt zwar nicht mehr in der Todeszelle, seine "Begnadigung" zu lebenslanger Haft - und das heisst in den USA wirklich lebenslang - ist natürlich weiterhin unangemessen für jemanden, der zu Unrecht verurteilt wurde. Es gibt eine Petition zur Freilassung von Mumia Abu Jamal.
Informationen dazu auf: www.bring-mumia-home.de

Autor: Kurt und Jürgen

Radio: bermuda Datum: 11.12.2013

Länge: 06:59 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)