Podcast

Wirtschaft

Der sogenannte NSU-Prozess ist für dieses Jahr beendet .

Im NSU-Prozess sind die Vernehmungen nach 71 Verhandlungstagen für dieses Jahr beendet. In den letzten Wochen wurde vorallem das Umfeld um den nationalsozialistischen Untergrund untersucht.

Im NSU-Prozess sind die Vernehmungen nach 71 Verhandlungstagen für dieses Jahr beendet.
In den letzten Wochen wurde vorallem das Umfeld um den nationalsozialistischen Untergrund untersucht. Die Angeklagte Beate Zschäpe schweigt immer noch. Ob die letzten Verhandlungstage den NSU Prozess voran gebracht haben,das weiss Robert Andreasch von der Initiative NSU Watch. Er war seit dem ersten Prozesstag vor Ort und berichtet über die vergangenen Prozesstage.

Autor: Tagesaktuelle Redaktion

Radio: corax Datum: 20.12.2013

Länge: 09:06 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)