UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Gesundes Fast Food - | Untergrund-Blättle

512969

audio

ub_audio

Audio Archiv

Wirtschaft

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Gesundes Fast Food -

«In einem gedrängten Arbeitsalltag ist Fast Food praktisch und günstig, aber in der Regel enthält es viele Kalorien, Fette, gesättigte Fettsäuren, Zucker und Salz, was bei regelmässigem Konsum zu Übergewicht führen kann.»

Creative Commons Logo

Autor: Albert Jörimann

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 31.12.2013

Länge: 11:30 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Silvester: Mystikum Jahreswechsel - Die guten Vorsätze und die Systematik (30.12.2015)US-Wirtschaft profitiert von Opioid-Massensterben - Pillen sind günstiger als Physiotherapie (27.02.2018)„In Indien wird nationale Identität über das Essen definiert“ - Massnahmen gegen Hunger und Unterernährung (11.04.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Ein Viertelliter CocaCola enthält 27 Gramm Zucker und 105 Kilokalorien (450 kJoule).
Glucose macht süchtig, Fructose macht dickWie «Big Sugar» die Forschung beeinflusst

25.10.2016

- Jahrzehntelang beeinflusste die Zuckerindustrie die akademische Forschung, fand eine Wissenschaftlerin heraus. Und sie tut es noch.

mehr...
مانفی
Kalorien-Flash und GeburtstagspartyDiät: Die fortschreitende Auszehrung des Körpers

20.10.2015

- Ich habe vier Monate auf 500 Kalorien verbracht. Das ist schon eine bemerkenswert hirnrissige Brutal-Diät. Wenn man so einen par force Ritt machen möchte, gibt es einen limitierenden Faktor.

mehr...
Wohnblock in Ungarn.
Die Rückkehr des WuchersEuropa: Armenhaus EU

12.01.2016

- Während der gewöhnliche Konsumentenkredit in der EU merklich an Schwung verloren hat und die Banken unter faulen Krediten aus der Zeit des Kredit-Booms schwächeln, ist im Schatten der offiziellen Geldhäuser eine andere Art von Firmen entstanden, die sich der Kreditnöte des kleinen Mannes annehmen, dem die grossen Geldhäuser den Rücken gekehrt haben.

mehr...
’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Donald Trump -

11.08.2015 - In der Regel begnügen sich die Milliardäre mit ihren Milliarden, was ja auch schon ganz hübsch ist, und lassen die anderen für sich arbeiten, eben, ...

’Aus neutraler Sicht’ von Albert Jörimann - Innentemperaturen -

18.11.2013 - Der Monat November enthält nicht nur kalendarische Leckerbissen wie den 11.11., den Beginn der Fastnachtszeit, der in der zeitgenössischen Gesellschaft ...

Aktueller Termin in Düsseldorf

Senioren Internet Frühstück

Ein Angebot für Menschen in der nachberuflichen Lebensphase, die gerne mit dem PC arbeiten oder sich endlich mal dranwagen wollen. Nach einem gemütlichen Frühstück wird die komplizierte Welt der Technik ergründet, so dass jede*r sie ...

Donnerstag, 24. September 2020 - 09:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40223 Düsseldorf

Event in Berlin

Sama ist ab jetzt wieder offen. Wie gewohnt ...

Donnerstag, 24. September 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle