Podcast

Politik

Neun Jahre Gentechnik freie Regionen in Europa

eration (nicht enthalten im Audio): Heute vor neun Jahren ist das europäische Netzwerk Gentechnikfreier Regionen in Europa gegründet worden.

eration (nicht enthalten im Audio):
Heute vor neun Jahren ist das europäische Netzwerk Gentechnikfreier Regionen in Europa gegründet worden. Aus diesem Anlass sprachen wir mit Annemarie Volling , Gentechnikreferentin bei der Arbeitsgemeinschaft bäuerlichen Landwirtschaft und Sprecherin des Bündnisses Gentechnikfreie Landwirtschaft in Niedersachsen, Bremen, Hamburg.

eration (nicht enthalten im Audio):
Das primäre Ziel ist es also den Gentechnik freien Anbau zu schützen. Das sagt Annemarie Volling , Gentechnikreferentin bei der Arbeitsgemeinschaft bäuerlichen Landwirtschaft und Sprecherin des Bündnisses Gentechnikfreie Landwirtschaft in Niedersachsen, Bremen, Hamburg.

Autor: Fabian

Radio: RDL Datum: 04.02.2014

Länge: 07:38 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)