UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Drugscouts zu crystal | Untergrund-Blättle

512304

audio

ub_audio

Drugscouts zu crystal

Ein gespräch mit hennig von den drugscouts, einem drogen info projekt aus leipzig, zur geschichte, zur relevanz, zur medialen aufmerksamkeit und zu den gefahren von crystal. http://www.drugscouts.de/

Creative Commons Logo

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 20.03.2014

Länge: 09:48 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Wo die Drogen bereits ein Wirtschaftsfaktor sind - Burma: Bekämpfung von Armut und Drogensucht (16.03.2017)Die stille Epidemie – der Opiat-Missbrauch in den USA - Regionen der Hoffnungslosigkeit (04.10.2016)Cartel Land - Dokumentarfilm von Matthew Heineman - Der Kampf gegen die Drogenkartelle Mexikos (03.11.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Eric Stehfest, 9 Tage wachDer Sprachtrip, Concertbüro Franken, September 2019.
9 Tage wachAmoklauf in „Tschechows Möwe“

01.08.2020

- Die Autobiographie des deutschen Schauspielers Eric Stehfest wird zu einem interessanten Film im Film, einer rasanten mise en abyme, denn der Teufel liegt im Detail und Tschechows Möwe, das Theaterstück, im Herzen des Films, der authentisch die Misere eines Drogenschicksals schildert.

mehr...
Soundsystem an einer RaveParty in Tschechien.
Interview mit Rave it safe und Drugscouts»Wir unterstützen User dabei, ihren Konsum selbstkritisch zu reflektieren«

23.07.2014

- Mit rave it safe aus Bern und den Leipziger Drugscouts haben wir zwei Projekte aus der akzeptierenden Drogenberatungs- und Präventionsarbeit zum Gespräch eingeladen, die unter unterschiedlichen Rahmenbedingungen staatlicher Drogenpolitik arbeiten.

mehr...
Tablettenröhrchen Pervitin, 0,003 gramm lphenyl2methylaminopropan pro Tablette (1939).
Drogen im Dritten ReichNorman Ohler: Der totale Rausch

12.03.2018

- Der totale Rausch – dass bei den Nazis viel getrunken wurde (und auch bei den heutigen Unbelehrbaren immer noch wird) ist ja eigentlich nichts Neues, das der Würdigung durch ein Buch bedürfte.

mehr...
20 Jahre Drugscouts Leipzig - Drogenberatung und -Aufklärung

15.04.2016 - Wer in Leipzig vielleicht schon einmal auf einer Party im Bereich der elektronischen Musik unterwegs gewesen, der hat sie sicherlich schon einmal gesehen: ...

15 Jahre Drugscouts Leipzig

21.11.2011 - 1996 wurde das Projekt ´Drugscouts´ von jungen Menschen aus der elektronischen Musik- und Partyszene ins Leben gerufen. Jetzt feiern sie mit ...

Aktueller Termin in Dortmund

Black Pigeon geöffnet

Dienstags haben wir von 13-17 Uhr ohne Programm geöffnet. Kommt vorbei, falls ihr Kaffee, Bücher oder vegane Lebensmittel aus unserem Sortiment braucht! Gerne könnt ihr auch vor Ort Bücher bestellen oder abholen oder auch weiterhin ...

Dienstag, 24. November 2020 - 13:00

Black Pigeon, Scharnhorststrasse 50, 44147 Dortmund

Event in Berlin

Sama ist ab jetzt wieder offen. Wie gewohnt ...

Dienstag, 24. November 2020
- 20:00 -

Sama32

Samariterstraße 32

10247 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle