Podcast

Kultur

Festwoche Türkei im Theater am Pfalzbau/Ludwigshafen

Dienstag der 25.03 war der erste Tag der „Festwoche Türkei im Theater am Pfalzbau in Ludwigshafen“. Und war auch erst mal für die ganz Kleinen da. Die Sprachwandler von Hof-Theater-Tromm spielten „Du und ich" - ein deutsch türkisches Märchensprachspiel. Wir sprachen mit dem Regisseur des Stückes Herrn Jürgen Flügge. .

Dienstag der 25.03 war der erste Tag der „Festwoche Türkei im Theater am Pfalzbau in Ludwigshafen“.
Und war auch erst mal für die ganz Kleinen da.
Die Sprachwandler von Hof-Theater-Tromm spielten „Du und ich" - ein deutsch türkisches Märchensprachspiel.
Wir sprachen mit dem Regisseur des Stückes Herrn Jürgen Flügge.

. Vorhanden.

Wenn Ihrs nochmal spielen solltet, erwähnt vielleicht die jeweils aktuellen Termine zu den Festwochen. Info im linken Menue.
http://www.theater-im-pfalzbau.de/festwo...
Thanx.

Autor: Ali und Kurt

Radio: bermuda Datum: 27.03.2014

Länge: 07:36 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)