UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Internationaler Romatag im Freiburger E-Werk | Untergrund-Blättle

512106

audio

ub_audio

Internationaler Romatag im Freiburger E-Werk

Dienstag, der 8. April war der Internationale Romatag. Zu diesem Anlass fand im Freiburger E-Werk eine Reihe von Veranstaltungen unter dem Motto Generation 2.0 statt. Matthieu war für Radio Dreyeckland vor Ort und hat uns Töne mitgebracht.

Creative Commons Logo

Autor: Matthieu

Radio: RDL Datum: 10.04.2014

Länge: 08:13 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Protesttag gegen Polizeibrutalität - Die Folgen des globalen Sicherheitswahn (22.03.2002)Geschichte zur anarchistischen Buchmesse - Eine Plattform für Aktivist*innen (27.03.2017)Gemeinsam nach Hamburg - Aufruf revolutionärer Gruppen gegen G20 (31.05.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Florian Plag
Alexander Brand: Medien – Diskurs – WeltpolitikVom „CNN Effekt“ und der „Twitter Revolution“

06.12.2016

- Die Dissertation von Alexander Brand befasst sich mit dem viel diskutierten Einfluss von Massenmedien auf das internationale politische Geschehen.

mehr...
VWBlockade am Mittellandkanal.
Forderung nach Ausbau des klimafreundlichen und kostenlosen öffentlichen Personen NahverkehrsBlockade von VW-Fabrik durch Klimagerechtigkeitsbewegung

13.08.2019

- Am 13.08.2019 blockieren koordinierte Kleingruppen der Klimagerechtigkeitsbewegung einen mit fabrikneuen Fahrzeugen beladenen Autozug um auf die verfehlte Klimapolitik der Bundesregierung im Bezug auf Mobilität aufmerksam zu machen und eine sofortige Verkehrswende zu fordern.

mehr...
ajourmag
Eure Kinder werden so wie wir!Schweiz: Der «Marsch fürs Läbe» ist am Ende

21.09.2017

- In der Schweiz werden rechte Mobilisierungen regelmässig wegen Gegenprotesten abgesagt oder verboten. Einzig die christlichen Fundamentalist*innen veranstalteten in den letzten Jahren immer wieder Demonstrationen zur Verbreitung reaktionärer Ideologien. Gemütlich waren aber auch diese Anlässe nicht. Der «Marsch fürs Läbe» stiess auf Gegenwehr feministischer und antifaschistischer Aktivist*innen.

mehr...
Roma-Jugend 2.0: Mitschnitt der politischen Runde am internationalen Romatag 2014 im Freiburger E-Werk

08.04.2015 - Der 8. April ist der Internationale Romatag. In Freiburg wurde dieser Tag 2014 im E-Werk unter dem Motto Generation 2.0 mit kulturellen Veranstaltungen ...

Internationaler Romatag: Abschiebestopp - Gleiche soziale und politische Rechte - Berichte Abgeschobener

15.04.2011 - Vortrags- und Diskussionsveranstaltung im Romnokher Mannheim am Internationalen Romatag am 8.April: Abschiebestopp - Gleiche soziale und politische Rechte ...

Aktueller Termin in Berlin

POTTKIEKER KÜFA

Pottkieker-Küfa - spontan stehen wir mal wieder an den Töpfen - was genau rein kommt wissen wir noch nicht.Aber freut euch auf lecker und noch ne Priese davon und n Schwapp hiervon und tadaaa - schmeckt vorzüglich,macht satt - auf ...

Mittwoch, 8. Juli 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Lausanne

Yo de Merde!

Mittwoch, 8. Juli 2020
- 20:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1005 Lausanne

Trap
Untergrund-Blättle