UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Sendung mit der Band Moshington DD | Untergrund-Blättle

511979

Podcast

Politik

Sendung mit der Band Moshington DD

In dieser Sendung stellt die Dresdner Metalband Moshington DD Ihre neue EP "Sick Society" vor, ausserdem reden wir über die Band und ihre Entstehung.

Diese Sendung entstand als Teil der Sendung "6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal".

Autor: Martin

Radio: coloradio Datum: 28.04.2014

Länge: 37:32 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Polizeieinsatz bei einer Demonstration in Bogotá.
Über die Zustände in den Gefängnissen von KolumbienDrama hinter Gittern

28.11.2013

- Während die Regierung Kolumbiens mit der FARC-EP Friedensverhandlungen führt und wichtige Themen wie Agrarpolitik und politische Teilhabe abgeschlossen sind, findet in den Gefängnissen weiterhin eine menschliche Katastrophe statt.

mehr...
«...seit 35 Jahren belügen sie das Land»Mitteilung der FARC-EP (13.07.99)

17.09.1999

- Anlässlich der letzten bewaffneten Auseinandersetzungen zwischen der Staatsgewalt und den FARC-EP hat das hohe Offizierskorps wieder einmal das getan, was es während 35 lahren immer wieder getan hat

mehr...
Alexi Laihos Musik zu hören, konnte so belebend sein, wie eine von den Eltern geklaute Zigarette auf dem Weg zur Dorfparty.
Zum Tod von Alexi LaihoChildren of Bodom: Zwischen Festzelt und Aufbruch

31.07.2021

- Alexi Laiho (1979-2020) war nicht nur ein virtuoser Gitarrist und Songwriter. Er war auch ein Modell für idiosynkratischen Nonkonformismus. Das triggerte Ressentiments – und utopische Einbildungen.

mehr...
Sendung mit der Band The Fuccflokks

20.09.2013 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Fun-Metalband The Fuccflokks mit ihrem aktuellen Album "Das jüngste Gericht" vor; ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung, musikalische Einflüsse und einige andere Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung "6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal".

Sendung mit der Band The Mools

25.05.2015 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Pop-Rock-Band The Mools mit ihrer aktuellen und ersten EP vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung und viele andere Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung "6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal".

Dossier: Hip-Hop
Tim Fuller
Propaganda
Sick of it all

Aktueller Termin in Hannover

Sturmglocken-Kneipe

Alle Veranstaltungen für Mitglieder des “Alternatives Wohnen und Arbeiten auf dem Sprengelgelände e.V.“ – und solche, die es werden wollen!

Donnerstag, 8. Dezember 2022 - 19:00 Uhr

Sturmglocke, Klaus-Müller-Kilian-Weg, 30167 Hannover

Event in Bern

Allschwil Posse & Failed Teachers

Donnerstag, 8. Dezember 2022
- 21:00 -

Rössli

Neubrückstrasse 8

3012 Bern

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle