Podcast

Politik

Vortrag von Winfried Wolf zum Thema „künftige Mobilität“

Winfried Wolf war von 1994 bis 2002 Mitglied des deutschen Bundestages und im Verkehrsausschuss des Bundestags. Ist auch Sprecher der Initiative „Bürgerbahn statt Börsenbahn“. http://de.wikipedia.org/wiki/Bahn_f%C3%B... Winnie engagiert sich für einen deutlichen Umbau des Verkehrsnetzes und hat dazu ne ganze Menge zu sagen. Er schreibt auch Bücher dazu. Das Neueste hat er mit Bernhard Knierim geschrieben. Bernhard Knierim, Winfried Wolf: Bitte umsteigen! 20 Jahre Bahnreform.

Winfried Wolf war von 1994 bis 2002 Mitglied des deutschen Bundestages und im Verkehrsausschuss des Bundestags.
Ist auch Sprecher der Initiative „Bürgerbahn statt Börsenbahn“.
http://de.wikipedia.org/wiki/Bahn_f%C3%B...
Winnie engagiert sich für einen deutlichen Umbau des Verkehrsnetzes und hat dazu ne ganze Menge zu sagen.

Er schreibt auch Bücher dazu.
Das Neueste hat er mit Bernhard Knierim geschrieben.
Bernhard Knierim, Winfried Wolf: Bitte umsteigen! 20 Jahre Bahnreform. Schmetterling, Stuttgart 2014.
Hier der Link dazu:
http://www.schmetterling-verlag.de/page-...

Autor: Michael Rasenspieler und Flo

Radio: bermuda Datum: 25.05.2014

Länge: 01:00:00 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)