UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Interview mit BiggerThanFest | Untergrund-Blättle

511207

audio

ub_audio

Audio Archiv

Gesellschaft

Interview mit BiggerThanFest

Vom 11.-14. September findet in Hannover das feministische Festival BiggerThan... statt. Wir haben zwei der Organisatorinnen u.a. dazu befragt, wie das Programm aussieht und wie es dazu kam und wie es so ist, einb feministisches Hip Hop Festival zu organisieren.

Creative Commons Logo

Autor: Tipkin / Radio Blau Leipzig

Radio: RadioBlau Datum: 17.08.2014

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Events - Konzerte - Partys - Programm (27.05.2012)„Wir wollen hier weder israelische Besatzung noch Hamas“ - Wütend auf die etablierten palästinensischen Parteien (15.08.2018)Der Glaube an Ideen - Über Geld, Liebe und Gott (25.03.1998)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Frauen*kampftag am 8.
Wir kämpfen für ein feministisches Morgen!FEMINIST FUTURES

25.02.2020

- Zum Internationalen Frauen*kampftag am 8. März und den Streiks der 8*M-Bewegung in vielen Ländern, wird auch Basel wieder lila. Das ganze Wochenende wird die Kaserne Basel feministisch bespielt mit verschiedensten Programmen.

mehr...
MOs810
Brigitte Aulenbacher: Feministische KapitalismuskritikAlter Widerspruch in neuem Gewand

11.10.2016

- Analysen patriarchaler Strukturen, von Männlichkeits- und Weiblichkeitskonstruktionen, aber auch das Verhältnis von Geschlechterordnung und Kapitalismus zueinander, sind in den letzten Jahren wieder verstärkt auf die politische sowie wissenschaftliche Agenda gesetzt worden.

mehr...
Symbolbild.
Spalter killen das Berliner Filmfestival “globale”Strunzverbohrte Ideologiegläubigkeit

13.11.2017

- Es ist mal wieder so ein klassisches linkes Trauerspiel. Da gibt es mit der “globale” für 13 Jahre ein nicht-kommerzielles Festival, das 2003 aus der globalisierungskritischen Bewegung entstanden ist.

mehr...
Interview zum Wigstöckel Festival 2016

21.09.2016 - Ein Interview mit Kaey, einer der Organisatorinnen von Wigstöckel. Wigstöckel ist ein queeres Festival das seit 20 Jahren in Berlin stattfindet. Vom ...

Interview mit Carolin aus der Orga-Gruppe des Attension-Festival

17.08.2011 - Vom 9.-11.September findet zum vierten Mal das Attension-Festival auf dem Gelände des Kulturkosmos Müritz e.V., vielen bekannt durch die Fusion, statt. ...

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle