Podcast

Politik

3 Jahre "Selbstenttarnung" des NSU und anderthalb Jahre NSU-Prozess

Versuch einer Bilanz, Interview mit Mehmet Daimagüler, Nebenklageanwalt im NSU-Prozess. In Berlin vertritt er auch die Familie B..

Burak B. wurde am 5. April 2012 vor dem Neuköllner Krankenhaus von einem Unbekannten erschossen, 2 weitere Jugendliche wurden lebensgefährlich verletzt. Er könnte von einem Nachfolgetäter des NSU ermordet worden sein.

Die Aufnahme fand nach der Veranstaltung "Es geht nicht nur um die Details aus der Naziszene". Diskussionen zur Aufarbeitung der NSU-Mordserie in migrantischen Communities. am 19.10.2014 in Berlin statt.

http://buendnisgegenrassismus.org
http://burak.blogsport.de

Autor: linker medienspiegel

Radio: corax Datum: 20.10.2014

Länge: 08:32 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)