Podcast

Kultur

"Das Goldene Brett vorm Kopf" 2014

"Die Gesellschaft für Kritisches Denken (GKD) ist die Wiener Lokalgruppe der GWUP (Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften http://www.gwup.org/), vernetzt in der internationalen Skeptikerbewegung." So heisst es auf der Webpage www.goldenesbrett.guru. Erstmal sehr unübersichtlich, aber das Gespräch mit Dr.

"Die Gesellschaft für Kritisches Denken (GKD) ist die Wiener Lokalgruppe der GWUP (Gesellschaft zur Wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften http://www.gwup.org/), vernetzt in der internationalen Skeptikerbewegung." So heisst es auf der Webpage www.goldenesbrett.guru.

Erstmal sehr unübersichtlich, aber das Gespräch mit Dr. Florian Aigner von der Gesellschaft für Kritisches Denken gibt Aufschluss über die genannten Organisationen und was es mit der Verleihung des "Goldenes Brett vorm Kopf" hat... bis Freitag den 14.11. darf übrigens noch abgestimmt werden!

Autor: TA Corax

Radio: corax Datum: 12.11.2014

Länge: 05:30 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)