UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sendung mit der Band Brainless | Untergrund-Blättle

510519

audio

ub_audio

Podcast

Politik

Sendung mit der Band Brainless

In dieser Sendung stellt sich die Punk-Rock-Band Brainless (aus Dresden) mit ihrer aktuellen EP (“Super Duper Punk”) vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung und viele andere mit unter lustige Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung ’6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal’.

Creative Commons Logo

Autor: Martin

Radio: coloradio Datum: 24.11.2014

Länge: 27:53 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Yes - Progressive Rock aus England - Über den Rock-Ästhetizismus (07.07.2009)Leto – Rock, Love & Perestroika - Einblicke in das Russland der 80er und dessen Rockbohème (27.12.2018)«Eine gewisse anarchistische Grundhaltung» - Die Punkrocker von Pascow über Politik in der Musik und Grauzonenrocker (31.12.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Die Toten Hosen in ConcertWroclaw 2010.
Die Toten Hosen: Weil du nur einmal lebstEin Film über tote Hosen

31.03.2019

- Mit ’Weil du nur einmal lebst’ kommt ein Tourfilm über die Düsseldorfer Punk-Combo «Die Toten Hosen» ins Kino. „In solchen Momenten überlegst du dir natürlich – du kannst jetzt noch 20 geile Konzerte spielen oder noch 20 Jahre mit deinen Liebsten, deiner Familie haben.“ Mit ungefähr diesen Worten beschreibt Campino seine Gefühlswelt.

mehr...
Slime bei einem Auftritt im Sommer 2013.
No World OrderDie total verrückten Crazyboys sind zurück!

19.11.2013

- Dem Punk-Label »Aggressive Rock Produktionen« verdanken wir unter anderem Slime. Vor 20 Jahren, 1993, kam es wohl zu dem Schluss, dass die Zeit des Punk vorbei war und veröffentlichte als dritten Teil der Sampler-Reihe »Soundtracks zum Untergang« ein

mehr...
Sendung mit der Band Face your Pain

27.10.2014 - In dieser Sendung stellt sich die Hardcore-/Metalcore-Band Face your Pain (aus Dresden) mit ihrer aktuellen EP vor, ausserdem reden wir über die Band, ...

Sendung mit der Band The Mools

25.05.2015 - In dieser Sendung stellt sich die Dresdner Pop-Rock-Band The Mools mit ihrer aktuellen und ersten EP vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Silent march für Julian Assange

In Form eines Schweigemarschs tragen wir in aller Ruhe und Stille die Pressefreiheit zu Grabe und fordern die Freilassung von Julian Assange.

Sonntag, 11. April 2021 - 13:00

Weseler Werft, Eckhardtstraße, 60314 Frankfurt am Main

Event in Amsterdam

Molli Cafe

Sonntag, 11. April 2021
- 12:00 -

Molli Chaoot

Van Ostadestraat 55

1072 Amsterdam

Untergrund-Blättle