UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Fernseh-Hero Günther Jauch - von Eckhard Mieder | Untergrund-Blättle

509631

Podcast

Kultur

Fernseh-Hero Günther Jauch - von Eckhard Mieder

»Ich weiss nicht, warum Günther Jauch in der öffentlichen Wahrnehmung, die ja eine Wahrnehmung der Medien durch Medien ist, mithin handelt es sich um eine Bespiegelung und um Narzissmus – also ich weiss nicht, warum G.

J. als Journalist durchgeht...«

Quelle: DAS BLÄTTCHEN, Zweiwochenschrift für Politik, Kunst und Wirtschaft, Ausgabe Nr. 7 vom 30.3.15. www.das-blaettchen.de

Autor: Holger Elias

Radio: rwb Datum: 31.03.2015

Länge: 06:30 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Moderator, Journalist und Unternehmer Günther Jauch spricht über das Thema Erfolg am Hasso Plattner Institut in Potsdam.
Das Geheimnis des MasochismusVom Fernseh-Hero Günther Jauch

17.02.2015

- Ich weiss nicht warum Günther Jauch in der öffentlichen Wahrnehmung, die ja eine Wahrnehmung der Medien durch Medien ist, mithin handelt es sich um eine Bespiegelung und um Narzissmus -, also ich weiss nicht, warum G. J. als Journalist durchgeht.

mehr...
Alexander Gauland in der WDR-Sendung «Maischberger», Januar 2019.
Der Diskurs verschiebt sich immer weiter nach rechtsAfD-Festspiele im ZDF

20.09.2019

- Dunja Hayali und Markus Lanz schossen den Vogel ab.

mehr...
Ronald Thoden: ARD & Co. Wie Medien manipulieren.
Ronald Thoden: ARD & Co. Wie Medien manipulierenPolitisch entgegengesetzt, aber mit demselben Ergebnis?

17.11.2016

- In der letzten Zeit ist Medienkritik bei rechten Gruppierungen in Mode gekommen.

mehr...
Öffentlichkeit des Alternativgipfels

10.06.2007 - Gespräch mit Tillmann Günther zum Alternativgipfel- Medienpräsenz und Wahrnehmung un so...

Auffstellung der AFD in Thüringen

20.10.2015 - Am vergangenen Sonntag hat es die Alternative für Deutschland wieder einmal geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da war Björn Höcke von der Thüringer AfD bei Günther Jauch zu Gast und er hatte dort die Möglichkeit, noch einmal öffentlichkeitswirksam gegen die Aufnahme von Flüchtlingen zu sprechen.

Dossier: Bitcoin
BTC Keychain
Propaganda
On vous intoxique!

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Namenslesung am Jahrestag der Auschwitz-Befreiung

in Gedenken an die Opfer des KZ Auschwitz III Monowitz

Freitag, 27. Januar 2023 - 10:30 Uhr

IG-Farben-Haus, Norbert-Wollheim-Platz 1, 60323 Frankfurt am Main

Event in Zürich

Überfest mit Überyou, Annie Taylor, Ruined, Chartreux und Eaten By Snakes

Freitag, 27. Januar 2023
- 18:00 -

Dynamo (Saal)

Wasserwerkstrasse 21

8006 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle