Podcast

Kultur

Jingle: Antifademonstration 10.05.2015 in Bitterfeld „Focus the Facts – Euer nationalistisches Heimatgefühl nicht zum bitteren Alltag werden lassen!“

Während gerade ein Medienrummel um die russische Motorradgang "Nachtwölfe" und ihre Mission gemacht wird, fahren die Christian Motorcyclists in einer ganz anderen Mission: "Er starb für uns - wir fahren für ihn!" Die Christian Motorcyclists Association (CMA) ist eine Vereinigung christlicher Motorradfahrer innerhalb der Rockerszene.

Es handelt sich dabei um mehrere Motorcycle Clubs, beziehungsweise Chapter, die über die ganze Welt verteilt sind. Wir sprechen mit dem National President Hans-Jürgen über Nachtwölfe, Biker-Missionare und „Riding for the Son“.

http://www.cma-germany.de

Autor: Radia Obskura

Radio: FRBB Datum: 29.04.2015

Länge: 09:41 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)