UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Noch mehr Kampflieder (und andere) vom Galaabend der RotzFrechenAspaltkultur | Untergrund-Blättle

509156

Podcast

Gesellschaft

Noch mehr Kampflieder (und andere) vom Galaabend der RotzFrechenAspaltkultur

Ich muss zugeben ,dass die Reihenfolge ein wenig durcheinander geraten ist, und leider leider ist das Piano bei ’tags an der Wand’ kaum zuhören , das ist schade und das Mikro der Frauenstimme hatte einen Wackler, grummel.

Perfektionismus ade , hallo Revolution 1. noch ein kampflied 2. wutlied 3. tags an der wand 4. am schnitzelsten 5. i like the light too much 6. ....mal ein politisches lied geschrieben 7. leute zusammenruflied

Autor: luca

Radio: RDL Datum: 29.05.2015

Länge: 04:50 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Luis Miguel Bugallo Sánchez (   - )
Licht und SchattenDie Kunst des Malens

27.01.2014

- Nur um Missverständnissen vorzubeugen: ich bin ein miserabler Maler. Und das ist sehr geschmeichelt. Denn tatsächlich bin ich überhaupt kein Maler.

mehr...
Wholetrain in Spanien.
Rezension zum Film von Florian GaagWholetrain

20.09.2013

- Was bringt Jugendliche eigentlich dazu, nachts Züge und Wände zu besprühen?

mehr...
Ray Charles, Oktober 1968.
Rezension zum Biopic von Taylor HackfordRay Charles

26.08.2005

- Die Biographie dieses begnadeten Musikers auf der Leinwand zu erleben, hat mir ausserordentliche Freude bereitet.

mehr...
Sondersendung zur CSD-Auslosung im Sub 2015

19.06.2015 - Auch im diesem Jahr hat Uferlos wieder eine LIVE-Sendung anlässlich der Auslosung der Reihenfolge der CSD-Parade ausgestrahlt. Das Motto für den CSD ...

Pasolini-Neuerscheinung

21.02.2008 - Es handelte sich um einen Mann, dessen name fast schon in Vergessenheit geraten ist, obwohl er in den 70er Jahren für reichlich Gesprächsstoff sorgte ...

Dossier: Russland
Christophe Meneboeuf
Propaganda
The riot is one night...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Film: Die Autobahn - Kampf um die A49

Dokumentation über den seit 50 Jahre dauernden Plan, die Autobahn A49 durch Hessen zu ziehen, um eine Verbindung von Rotterdam bis Genua zu schaffen und die A7 zu entlasten.

Donnerstag, 19. Mai 2022 - 20:00 Uhr

Mal Seh‘n Kino, Adlerflychtstraße 6, 60318 Frankfurt am Main

Event in Berlin

Menace

Donnerstag, 19. Mai 2022
- 21:00 -

Wild At Heart

Wiener Straße 20

10999 Berlin

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle