Podcast

Gesellschaft

Noch mehr Kampflieder (und andere) vom Galaabend der RotzFrechenAspaltkultur

Ich muss zugeben ,dass die Reihenfolge ein wenig durcheinander geraten ist, und leider leider ist das Piano bei "tags an der Wand" kaum zuhören , das ist schade und das Mikro der Frauenstimme hatte einen Wackler, grummel. Perfektionismus ade , hallo Revolution 1. noch ein kampflied 2. wutlied 3. tags an der wand 4.

Ich muss zugeben ,dass die Reihenfolge ein wenig durcheinander geraten ist, und leider leider ist das Piano bei "tags an der Wand" kaum zuhören , das ist schade und das Mikro der Frauenstimme hatte einen Wackler, grummel.

Perfektionismus ade , hallo Revolution

1. noch ein kampflied

2. wutlied

3. tags an der wand

4. am schnitzelsten

5. i like the light too much

6. ....mal ein politisches lied geschrieben

7. leute zusammenruflied

Autor: luca

Radio: RDL Datum: 29.05.2015

Länge: 04:50 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)