Podcast

Wirtschaft

Kleine Reportage /Collage vom Sternmarsch Mittenwald Richtung Schloss Elmau

"G7 in die Suppe spucken,autonome Wandergruppen, hey,hey!" Eine kleine Gruppe von ca 25 Leuten lief letzten Montag von Mittenwald Richtung Schloss Elmau, begleitet von Polizei und Presse.Menschen im Alter zwischen 15 und 75 waren unterwegs in Begleitung von drei Leuten des "legal teams",den Rechtsanwält_innen des Widerstands. Mitten im Wald ,zwanzig Minuten vor Elmau wurde die Gruppe durch Polizei und Wannen blockiert und führte zähe Verhandlungen. Kurz geht es auch um die Massenmördervergangenheit der Gebirgsjäger Mittenwalds in der Nazizeit.

"G7 in die Suppe spucken,autonome Wandergruppen, hey,hey!"
Eine kleine Gruppe von ca 25 Leuten lief letzten Montag von Mittenwald Richtung Schloss Elmau, begleitet von Polizei und Presse.Menschen im Alter zwischen 15 und 75 waren unterwegs in Begleitung von drei Leuten des "legal teams",den Rechtsanwält_innen des Widerstands.
Mitten im Wald ,zwanzig Minuten vor Elmau wurde die Gruppe durch Polizei und Wannen blockiert und führte zähe Verhandlungen.
Kurz geht es auch um die Massenmördervergangenheit der Gebirgsjäger Mittenwalds in der Nazizeit.

Autor: luca

Radio: RDL Datum: 12.06.2015

Länge: 09:26 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)