UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

’Schwarzer Freitag’ des NSU Ausschuss in BaWü | Untergrund-Blättle

508723

audio

ub_audio

Podcast

Politik

’Schwarzer Freitag’ des NSU Ausschuss in BaWü

Mit unserem Korrespondenten Michel haben wir über den NSU Untersuchungsausschuss des baden-württembergischen Landtags am vergangenen Freitag (17-07-2015) gesprochen.

Erschreckend sei vor allem die Dreistigkeit der verschleppten Ermittlungen in Bezug auf den Ku-Klux-Klan gewesen. Weitere ausführliche Infos gibt es unter https://rdl.de/beitrag/schwarzer-freitag... sowie https://rdl.de/beitrag/schwarzer-freitag...

Creative Commons Logo

Autor: kmm

Radio: RDL Datum: 20.07.2015

Länge: 17:05 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Freiheit auf der Stirn - Für Sama (30.11.2020)Gig-Economy: Deliveroo und Foodora auf Rückzug - Kaum ein Lieferdienst macht Gewinn. Neuer Trend: virtuelle Geister-Restaurants (31.08.2018)Alice – who the Fuck ist Alice - Kritik an der «Feministin» Alice Schwarzer (13.01.2015)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Einsatzleitzentrale der Polizei Berlin.
Neonazistische Netzwerke in der Berliner PolizeiDer Bulle und der Neonazi

21.04.2019

- Was wie ein schlechter Filmtitel klingt, ist in Berlin schlicht Realität.

mehr...
Das von dem „Nationalsozialistischen Untergrund“ bewohnte und in Brand gesteckte Haus in Zwickau.
Juliane Karakayali / Çagri Kahveci (Hg.): Den NSU-Komplex analysierenGegen das staatlich verordnete Vergessen

20.11.2017

- Nach über vier Jahren Beweisaufnahme begann Ende Juli im Münchner NSU-Prozess das Plädoyer der Bundesanwaltschaft.

mehr...
Der deutsche KriminalSchriftsteller Wolfgang Schorlau auf Lesereise 2010 in Marburg.
Wolfgang Schorlau: Der grosse PlanPrivatermittler Georg Dengler

21.04.2019

- Seit seinem so aufklärend-erhellenden wie unterhaltsam-spannenden faction-Krimi gegen die Vertuschung von NSU-Morden durch ganzdeutsche Staatsschutzbehörden, «Die schützende Hand.

mehr...
Zweiter NSU-Untersuchungsausschuss im baden-württembergischen Landtag gebildet – Was könnte er aufklären?

20.07.2016 - Der erste NSU-Untersuchungsausschuss des baden-württtembergischen Landtags hatte seine Arbeit kurz vor den Landtagswahlen eingestellt. Vor etwa einer ...

NSU-Untersuchungsausschuss - 24. Sitzung - Und: Eine konzentrierte Kampagne gegen Hajo Funke

22.07.2015 - In dem Interview mit Michel Menzel geht es um drei Zeugenaussagen zu dem Themenkomplex des schwerverletzten Polizeibeamten Martin Arnold; anschliessend ...

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Silent march für Julian Assange

In Form eines Schweigemarschs tragen wir in aller Ruhe und Stille die Pressefreiheit zu Grabe und fordern die Freilassung von Julian Assange.

Sonntag, 11. April 2021 - 13:00

Weseler Werft, Eckhardtstraße, 60314 Frankfurt am Main

Event in Amsterdam

Molli Cafe

Sonntag, 11. April 2021
- 12:00 -

Molli Chaoot

Van Ostadestraat 55

1072 Amsterdam

Untergrund-Blättle