UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Sendung mit der Band Walking Beyond | Untergrund-Blättle

508499

audio

ub_audio

Sendung mit der Band Walking Beyond

In dieser Sendung stellt sich die erzgebirgische Band Walking Beyond mit ihren aktuellen Aufnahmen vor, ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ihre Entstehung und viele andere Sachen. Diese Sendung entstand als Teil der Sendung ’6 Saiten und ein Verzerrer - Vom Punk-Rock über Hardcore bis zum (Nu-)Metal’.

Creative Commons Logo

Autor: Martin

Radio: coloradio Datum: 24.08.2015

Länge: 37:01 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

«Eine gewisse anarchistische Grundhaltung» - Die Punkrocker von Pascow über Politik in der Musik und Grauzonenrocker (31.12.2015)Black Metal aus Finnland: Horna in Olten - Mit rechten Metallern reden (19.11.2018)Yes - Progressive Rock aus England - Über den Rock-Ästhetizismus (07.07.2009)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Die Toten Hosen in ConcertWroclaw 2010.
Die Toten Hosen: Weil du nur einmal lebstEin Film über tote Hosen

31.03.2019

- Mit ’Weil du nur einmal lebst’ kommt ein Tourfilm über die Düsseldorfer Punk-Combo «Die Toten Hosen» ins Kino. „In solchen Momenten überlegst du dir natürlich – du kannst jetzt noch 20 geile Konzerte spielen oder noch 20 Jahre mit deinen Liebsten, deiner Familie haben.“ Mit ungefähr diesen Worten beschreibt Campino seine Gefühlswelt.

mehr...
Kreuzung von Bundesstrasse 454 und Wetzlarer Strasse in Stadtallendorf.
Neue Software zur KennzeichenerfassungVerkehrsüberwachung auf Bundesstrassen

29.06.2017

- Sie sehen aus wie Blitzer, sind sie aber nicht. Seit wenigen Monaten finden sich die ersten Maut-Kontrollsäulen an einigen Bundesstrassen.

mehr...
Sacher & Bergmaier 2012.
Sechstes gemeinsames AlbumsAngelika Sacher & Klaus Bergmaier „Wann, wenn nicht jetzt?“

21.03.2019

- Lieder, die zur aktuellen politischen Lage passen, bringen die Sängerin Angelika Sacher und ihr Pianist Klaus Bergmaier auf ihrem neuen Album „Wann, wenn nicht jetzt?“, darunter ein von Bergmaier neu komponiertes Lied zu einem Text von Peter Turrini, der Sigi Maron gewidmet ist.

mehr...
Sendung mit der Band Walking Beyond, die Zweite

22.04.2019 - In dieser Sendung stellt sich die erzgebirgische Metalcoreband Walking Beyond mit ihrem aktuellen Album ’Forsaken’ vor; ausserdem reden wir ...

Sendung mit der Band Projekt Hässlich

27.01.2020 - In dieser Sendung stellt sich die Funpunk - Band Projekt Hässlich mit ihren aktuellen Aufnahmen vor; ausserdem reden wir über die Band, ihre Texte, ...

Aktueller Termin in Berlin

Ausstellung: Genozid an Rom*nja in der Ukraine 1941-1944

2018 interviewten Teilnehmer*innen eines internationalen Projektesdutzende Rom*nja in der Ukraine als Zeitzeug*innen. Die Überlebendensprachen vom Leid, das ihnen widerfuhr, aber auch vom Widerstand,den sie oder ihre Angehörigen ...

Samstag, 4. Juli 2020 - 18:00

Zielona Góra, Grünbergerstr. 73, 10245 Berlin

Event in Berlin

VIVA LA LIEBIG! 30. BIRTHDAYBASH!

Samstag, 4. Juli 2020
- 14:00 -

L34

Kurfürstendamm 178/179

10707 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle