Beim G7-Alternativgipfel am 3.Juni 2015 in München sprechen Jean Ziegler - ehemaliger UNO - Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung aus der Schweiz - und Conrad Schuhler - Vorsitzender des ISW - auf dem Eröffnungspodium zu "Globale Machtverhältnisse, Freihandlesregime und die Wiederkehrvon Kriegen".
Die G7-Staatenlenker massen sich eine Weltherr-schaftsrolle an, in Wirklichkeit sind sie nur "Handlanger" der internationalen Konzerne im Dienst einer neoliberalen kapitalistischen Globalisierung. Ein Mittel der angemassten Weltherrschaft sind Freihandelsabkommen - ein anderes Mittel sind Kriege...
Jean Ziegler und Conrad Schuhler beim G7-Alternativgipfel in München im Juni 2015 zu "Globale Machtverhältnisse..."
Beim G7-Alternativgipfel am 3.Juni 2015 in München sprechen Jean Ziegler - ehemaliger UNO - Sonderberichterstatter für das Recht auf Nahrung aus der Schweiz - und Conrad Schuhler - Vorsitzender des ISW - auf dem Eröffnungspodium zu "Globale Machtverhältnisse, Freihandlesregime und die Wiederkehrvon Kriegen". Die G7-Staatenlenker massen sich eine Weltherr-schaftsrolle an, in Wirklichkeit sind sie nur "Handlanger" der internationalen Konzerne im Dienst einer neoliberalen kapitalistischen Globalisierung.

Autor: Helmut Selinger
Radio: LoraMuc Datum: 31.08.2015
Länge: 48:32 min. Bitrate: 128 kbit/s
Auflösung: Stereo (44100 kHz)
Diesen Artikel...