Podcast

Wirtschaft

Sozialhungern - Ralph Boes hungert gegen und aufgrund von Hartz 4-Sanktionen

Rassismus und Antisemitismus in Griechenland (englisch) Kurz vor der Wahl erhalten wir mit Benjamin Conti einen doppelten Blick auf Griechenland: er wird vom anhaltenden Antisemitismus im heutigen Griechenland genauso berichten, wie vom rassistischen Umgang mit pakistanischen Migrant*innen, worüber er in Kürze ein Buch fertigstellen wird - allerdings erstmal auf Griechisch…

Rassismus und Antisemitismus in Griechenland (englisch)

Kurz vor der Wahl erhalten wir mit Benjamin Conti einen doppelten Blick auf Griechenland: er wird vom anhaltenden Antisemitismus im heutigen Griechenland genauso berichten, wie vom rassistischen Umgang mit pakistanischen Migrant*innen, worüber er in Kürze ein Buch fertigstellen wird - allerdings erstmal auf Griechisch…

Autor: Radia Obskura

Radio: FRBB Datum: 16.09.2015

Länge: 09:35 min. Bitrate: 192 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)