UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Nährwert Kultur - phiLoRa Teil 2 | Untergrund-Blättle

508023

Podcast

Kultur

Nährwert Kultur - phiLoRa Teil 2

Die philosophische Talksendung auf Radio LoRa.

Prof. Dr. Juerg Froehlich Institut f. Theoretische Physik und Prof. Dr. Stefan Wolf Stefan Wolf Inst. f. Theoretische Informatik. Ram und zeit diskutieren historische, physikalische und philosophisch perspektive.

Autor: Fabio und Martin von NWK-phiLoRa

Radio: LoRaZH Datum: 30.10.2015

Länge: 58:49 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
BDS-Demonstration in London, April 2017.
Aufruf an die Bundesregierung von 240 jüdischen und israelischen Wissenschaftlern«Setzen sie BDS nicht mit Antisemitismus gleich»

08.07.2019

- Mitte Mai wiesen jüdische und israelische Wissenschaftler, von denen viele in den Bereichen Antisemitismusforschung, jüdische Geschichte und Geschichte des Holocaust spezialisiert sind, auf den alarmierenden und zunehmenden Trend hin, Unterstützer palästinensischer Menschenrechte als antisemitisch abzustempeln.

mehr...
Karl Neumann, Christa Wolf und Günter de Bruyn (v.l.n.r.), nahmen im Januar 1967 an dem «Rahnsdorfer Gespräch» im Klub der Kulturschaffenden Berlin teil.
Christa Wolf: Der geteilte HimmelZwei Hälften der Welt

14.10.2019

- „Wohl jeder Leser, jede Leserin von Christa Wolf wird Sätze von ihr aufsagen können, die er eine Zeit seines Lebens mit sich getragen hat“, heisst es in einer Biographie über die Schriftstellerin, die im Jahr 2011 82-jährig verstarb.

mehr...
Weihnachtsmann im Leopard 2.
Wolf im RotpelzDer Weihnachtswolf

24.12.2019

- Ach wie weihnachtet’s so sehr, es kommt der Wolf im Rotpelz her, knurrt so gemütlich wie er kann: „Ich bin der liebe Weihnachtsmann. Vom Himmel hoch, da komm ich her und schenke euch ein Schiessgewehr.

mehr...
Nährwert Kultur - phiLoRa Teil 1

30.10.2015 - Die philosophische Talksendung auf Radio LoRa. Prof. Dr. Juerg Froehlich Institut f. Theoretische Physik und Prof. Dr. Stefan Wolf Stefan Wolf Inst. f. ...

Der UN-Migrationspakt: Rückblicke und Ausblicke

14.12.2018 - Gespräch mit Dr. Stefan Rother (wiss. Mitarbeiter am Arnold-Bergstraesser-Institut in Freiburg). Am Montag dem 10. Dezember 2018 wurde der ...

Dossier: Karl Marx
Montecruz Foto
Propaganda
Attention la radio ment

Aktueller Termin in Freiburg im Breisgau

offizielle CSD Afterparty

Am 25. Juni werden wir euch ab 22:30 Uhr im Hans-Bunte mit vier Floors mit verschiedenen Musikrichtungen begrüssen. Dresscode? Wie ihr euch wohlfühlt! Natürlich sind knallige Farben und Glitzer immer erwünscht! Ab sofort könnt ihr ...

Samstag, 25. Juni 2022 - 22:30 Uhr

Hans-Bunte-Areal, Hans-Bunte-Straße 16, 79108 Freiburg im Breisgau

Event in Hannover

FURY IN THE SLAUGHTERHOUSE + HIGH FIDELITY 50 Jahre UJZ Glocksee | Benefizkonzert

Samstag, 25. Juni 2022
- 21:00 -

INDIEGO Glocksee

Glockseestraße 35

30169 Hannover

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle