Podcast

Gesellschaft

IS, NSU und Pegida - In 'Aggropolis' geht es um die Radikalisierung der Gesellschaft

"Ist das alles überhaupt real?"Die Frage hat sich sicher so manch EineR im Publikum gestellt. Enttäuscht wurden wir von der neuen Eigenproduktion der Immoralisten nach der grossartigen Performance von 'Stammheim' nicht.

Vielleicht war die Gewaltdarstellung ein wenig platt, vielleicht war es auch ein bisschen zu viel. Es stimmt aber: Es steckt sehr viel in 'Aggropolis', was auch nach mehrfachem Anschauen immer noch neuentdeckt werden kann. Manches bleibt – und wahrscheinlich ist das Absicht – kryptisch.
Auf jeden Fall aber ist es ein Stück, welches das Publikum nicht vergessen wird.

Spieltermine findet Ihr hier: http://www.immoralisten.de/aggropolis/

Autor: die meike

Radio: RDL Datum: 03.11.2015

Länge: 05:00 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)