UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Alina Cyranek über ihr erstes Langfilmprojekt »Ein Haufen Liebe« | Untergrund-Blättle

507594

Podcast

Kultur

Alina Cyranek über ihr erstes Langfilmprojekt »Ein Haufen Liebe«

In »Ein Haufen Liebe« erzählen Frauen von Liebe, Leid und Leben

Autor: Filmriss, Radio Blau

Radio: RadioBlau Datum: 25.12.2015

Länge: 22:18 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Mario Sixtus
Trilogie des WahnsinnsLässt sich das Wort Wahnsinn noch steigern?

07.01.2022

- Ich sing Euch heute Lieder von Sehnsucht, Liebe, Lust und Leid, aus einer schönen und so grausamen, längst vergangenen Zeit. Ich sing Euch heute Lieder vom Leben und auch vom Tod und da kehren immer wieder die Farben Schwarz und Weiss und Rot

mehr...
Grabstein der Schrifteller Maxie Wander und Fred Wander auf dem Waldfriedhof Kleinmachnow in Kleinmachnow bei Berlin.
Maxie Wander: Guten Morgen, du SchöneDer feministische Geist der Utopie

24.10.2019

- Hat Maxie Wander ein feministisches Statement ihrer Zeit verfasst? Mit „ja“ zu antworten wäre zwar verlockend, aber doch nicht ganz richtig: Denn Frauen zu DDR-Zeit zu porträtieren und dies deshalb als emanzipatorisches Werk zu verkaufen, wäre zu einfach.

mehr...
Bangkok Intersection.
Der grosse AufbruchBumsbomber nach Thailand

07.06.1995

- Falls den hedonistischen Wohlstandsbürger die Langeweile packt, reist er gerne mal für zwischendurch ins Dirty Walt Disney World des Asiens zur Erholung, nach Thailand.

mehr...
Interview mit Rauchhaus Besetzerinnen

09.12.2021 - Interview mit Marina und Gitti, die am 8.12.1971 das Rauchhaus besetzten. Sie erzählen von ihrer damaligen Lebenssituation, der Besetzung und die Rolle [...]

Das Ende der Lebendigkeit – SKS#35

03.05.2017 - Achtung das anhören dieses Selbstgespräches kann Leid hervorrufen. Doch gehst du jedem Leid aus dem Weg, dann gehst du auch dem Leben aus dem Weg. Ein ...

Dossier: Zapatisten
Institute for National Strategic Studies
Propaganda
Capitalism kills Love

Aktueller Termin in Frankfurt am Main

Housing x Home x Displacement

Öffentliche Ringvorlesung zum Thema Wohnen und Verdrängung

Mittwoch, 18. Mai 2022 - 14:00 Uhr

Campus Riedberg, Altenhöferallee 1, 60438 Frankfurt am Main

Event in Regensburg

Grove Street Family HC

Mittwoch, 18. Mai 2022
- 21:00 -

Alte Mälzerei

Galgenbergstrasse 20

93053 Regensburg

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle