UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Mineralölkohlenwasserstoffe im Olivenöl | Untergrund-Blättle

507372

Podcast

Gesellschaft

Mineralölkohlenwasserstoffe im Olivenöl

Neue Relegionen bracht das Land.

Aber nachdem das Leben nach dem Tod vielen nicht allzu plausibel erscheint, versucht man das Leben davor einfach in die Länge zu ziehen. Am besten geht das mit Ernährung. Jeder hat so seine Diät, mit der er hofft, die Welt zu retten oder zumindest lang genug zu leben, um ihren Untergang noch mit zu erleben. Als besonders gesund gilt gerade die mediterrane Küche. Viel Olivenöl hält die grauen Zellen fit. Allerdings gibt es da auch schlechte Nachrichten, die diesmal sogar die bio-affinen Esser unter uns betreffen: Mit Mineralöl verunreinigtes Olivenöl. Wir fragten Luise Molling von Foodwatch, was es damit auf sich hat. www.foodwatch.org

Autor: Fabian Ekstedt

Radio: LoraMuc Datum: 28.01.2016

Länge: 08:30 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
DeePee
Der Tod ist keine Grenze, denn wäre er eine, dann gäbe es ein Jenseits davonAus und Ende

12.12.2017

- Wohin gehen wir nach unserem Tod? Wir gehen nirgendwo hin, aber wir bleiben auch nicht [...]

mehr...
Alfred Rethel
Jean Ámery: Hand an sich legen. Diskurs über den Freitod.Sterben, um sich zu gehören

21.12.2017

- Jean Améry illustriert in seinem Essay von 1976 die Annäherung an einen frei gewählten Tod.

mehr...
Die französische Schauspielerin Nathalie Baye spielt in dem Film die Mutter mit politischen Ambitionen.
Die Blume des BösenMitgefangen, mit gehangen?!

18.08.2004

- Chabrol ist in den vergangenen Jahren ruhiger geworden, aber nicht weniger bissig.

mehr...
Chile: Kommunale Apotheken als Manager in der Krise?

01.01.2021 - Eine gute, schnelle und bezahlbare gesundheitliche Behandlung zu bekommen, kann über Leben und Tod entscheiden. Doch in Chile haben viele Menschen keinen [...]

Die Justiz hat Sarkozy am Wickel und der Verdacht erscheint plausibel

22.03.2018 - Vorübergehend musste der ehemalige Staatspräsident Nicolas Sarkozy in ein abgemildertes Polizeigewahrsam. Der Vorwurf, er habe sich seinen ...

Dossier: Zapatisten
Institute for National Strategic Studies
Propaganda
Work-Buy-Consum-Die

Aktueller Termin in Berlin

Lesung

LSD - Liebe Statt Drogen

Dienstag, 17. Mai 2022 - 19:00 Uhr

Schokoladen, Ackerstrasse 169, 10115 Berlin

Event in Leipzig

Hinnerk Köhn Bisschen Albernheit

Dienstag, 17. Mai 2022
- 21:00 -

Moritzbastei

Universitätsstrasse 9

04109 Leipzig

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle