UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Jerimy corbyn, der neue labour vorsitzende | Untergrund-Blättle

506875

audio

ub_audio

Podcast

Politik

Jerimy corbyn, der neue labour vorsitzende

Interview mit michael schiffmann, autor und anglizist, zum neuen labour vorsitzenden.

mit jeremy corbyn ist überraschender weise ein linker zum vorsitzenden der labour party gewählt worden. nach jahrelangem neoliberalismus unter blair und co. könnte nun eine politische alternative in grossbritanien entstehen.

Creative Commons Logo

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 01.04.2016

Länge: 11:51 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Warten auf den Linksruck - Wie junge Menschen mit linken Maximalforderungen etwas ändern können (24.09.2018)Brexit – das ewige Drama geht weiter - Das Imperium schlägt zurück (11.02.2019)Finanzmärkte - Die Blockademacht überwinden - Ann Pettifor: Green New Deal. Warum wir können, was wir tun müssen. (06.08.2020)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Der Parteivorsitzende der Labour Partei Jeremy Corbyn bei einer Rede in Hayfield, Juli 2018.
Es fehlt an der nötigen SensibilitätDie Antisemitismus-Gratwanderung der britischen Labour-Partei

29.03.2019

- Immer wieder macht Labour wegen Antisemitismus von sich reden.

mehr...
Jeremy Corbyn - Ein reiner Tor

11.08.2017 - Jeremy Corbyn, Vorsitzender der britischen Labour-Partei und Oppositionsführer im Unterhaus dort, ist der seltene Fall eines Politikers, der Ideale hat ...

Weder May noch Corbyn haben ein grosses Interesse daran sich wirklich zu einigen

04.04.2019 - Immer neue Volten nimmt der Kampf um den Brexit. Nun hat sich die Ministerpräsidentin Theresa May plötzlich an die Opposition gewendet. Doch wollen sich ...

Aktueller Termin in Düsseldorf

Kirsten Fuchs: Der Miesepups (Kinderbuchlesung)

Der Miesepups bekommt nicht gern Besuch. Noch weniger gern geht er auf Reisen. Aber meistens kann er gar nichts dagegen machen, wenn Kirsten ihn einfach Huckepack nimmt und raus aus seiner Höhle in eine fremde Stadt schleppt.

Freitag, 6. August 2021 - 16:00

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Berlin

The Melting Assel

Freitag, 6. August 2021
- 14:00 -

Kulturhaus Kili

Wiesenweg 5-9

13159 Berlin

Untergrund-Blättle