UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Fussball, Faszination, Fanprojekt | Podcast | Untergrund-Blättle

506255

Podcast

Politik

Fussball, Faszination, Fanprojekt

Interview mit Thomas Emmes zu einer Fankulturausstellung sowie Klaus Farin über Jugend(sub)kulturen und seinem Buch zu der Band Freiwild.

Creative Commons Logo

Autor: Benedikt Hort

Radio: LoraMuc Datum: 14.06.2016

Länge: 45:29 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Fetischisierung der Jugend - Über Parteikommunismus und Herrschaftssysteme (23.09.2020)Interview mit Ron Schmidt - Über Kommerz, Drogenkonsum und Gegenkultur (12.03.1999)Mad Max auf dem Mittelaltermarkt - Günther Friesinger, Thomas Ballhausen, Judith Schossböck (Hg.): End/Zeit (12.09.2019)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
kurafire
Interview mit Klaus MainzerTechnikgestaltung heisst auch Lebens- und Arbeitsgestaltung

29.01.2016

- Selbst in fremden Umgebungen orientierungsfähige Roboter laufen auf zwei Beinen über holprige Hindernisstrecken, andere verarbeiten, vermessen oder verpacken Gegenstände und kommunizieren dabei permanent mit anderen Maschinen.

mehr...
Der Flussdampfer aus dem WernerHerzogFilm «Fitzcarraldo» mit Klaus Kinski führt heute ein Schattendasein im Dschungel in der Region Madre de Dios.
Die Dokumentation «Burden of Dreams»Fitzcarraldo: Die Last der Träume

08.07.2011

- Angeblich soll es Personen geben, die behaupten, die Dokumentation zu Fitzcarraldo sei interessanter als der Film, über den sie gedreht wurde.

mehr...
Hubertus Heil an der re:publica 19.
Über die Zustände in der FleischindustrieHubertus Heil, die Schlachthöfe, die grossen und die kleinen Schweine

28.05.2020

- Hubertus Heil hatte harte Begriffe gewählt: Unhaltbar nannte er die Zustände in deutschen Schlachthöfen, Ausbeutung sei das, Gefährdung nicht nur der Arbeitenden, sondern der gesamten Gesellschaft.

mehr...
Interview mit Klaus Farin, Leiter vom Archiv der Jugendkulturen

08.07.2010 - Das uLLliversum sprach mit Klaus Farin über das Phänomen Jugendkultur und deren Bedeutung für junge Menschen, sowie über Arbeit und Angebote des ...

Interview mit Klaus Farin über die »Brutalisierung« der Rechtsextremen und neue Nazi-Subkultur

24.09.2008 - Nicht wenige Neonazis sehen mittlerweile aus wie Autonome vergangener Zeiten. Nicht nur das: sie versuchen sich auch an der Strassenmilitanz. Aus ...

Dossier: Klimawandel
Klimawandel
Propaganda
Helene Fischer: Von Kinderhand für mich gemacht

Aktueller Termin in Berlin

Changing Cities – die Stadt von unten verändern!

Vortrag und Gespräch mit Inge Lechner Changing Cities, der Verein hinter dem Volksentscheid Fahrrad, ist gerade 6 geworden. Damit sind wir nicht mehr ganz so jung und haben auch schon einiges erlebt im Kampf für die Verkehrswende und ...

Montag, 29. November 2021 - 20:30

K19 Café, Kreutzigerstr. 19, 10247 Berlin

Event in Lausanne

La chorale anarchiste

Montag, 29. November 2021
- 19:00 -

Espace Autogéré

Rue Dr César-Roux 30

1011 Lausanne

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle