UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Die Isar als Schwimmbad - vor dem 1. Münchner Isartreiben und 1. Isarpokal | Untergrund-Blättle

506134

audio

ub_audio

Die Isar als Schwimmbad - vor dem 1. Münchner Isartreiben und 1. Isarpokal

Morgens früh in die Isar springen, sich einfach treiben lassen und dann an Land gehen, ab in die Tram und in der Arbeit sein. So entspannt könnte manch einer oder eine sich den Weg zur Arbeit gestalten, wenn es denn möglich wäre. Damit das möglich wird, hat sich der Verein Isarlust e.V. gegründet. Zusammen mit den urbanauten und Green City Energy ist es ihnen jetzt gelungen den 1. Münchner ISARPOKAL und das 1. Münchner ISARTREIBEN zu organisier und genehmigen zu lassen. Diesen Sonntag, den 3. Juli, solls losgehen. Das KVR und das Referat für Umwelt und Gesudheit haben dafür heute das OK gegeben. Wir sprachen mit Sina Weber vom Isarlust e.V. und wollten von ihr erstmal wissen von wo es losgeht.

Creative Commons Logo

Autor: Fabian Ekstedt

Radio: LoraMuc Datum: 30.06.2016

Länge: 06:30 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Kontrolle in öffentlichen Verkehrsmitteln - Augen auf! (17.09.1999)Keinen Finger krumm für diese Gesellschaft - AntiPolitik (25.04.2010)Der Andere - Sprung mit Zigarette (11.03.2013)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Schwimmbad Alsenborn.
Über Gucklöcher in Umkleidekabinen von SchwimmbädernWer sind eigentlich diese Menschen

05.09.2019

- Wer sind eigentlich diese Menschen, die Gucklöcher durch die Wände von Umkleidekabinen in Schwimmbädern bohren? Wer macht sich die Arbeit?

mehr...
Ds letschte Tram.
Besetzung des Tramdepots beim Burgernziel in BernDs letschte Tram

30.09.2019

- Das Tramdepot wurde besetzt, um in der Stadt Bern für drei Tage ein Kulturprogramm zu bieten, das sich nicht den Regeln der gängigen Eventkultur bedient.

mehr...
Absperrung der Spielgeräte im Braunhirschenpark in RudolfsheimFünfhaus, Wien, während der CoronaKrise und der durch sie von der Bundesregierung verfügten Beschränkungen.
Schluss mit der Arbeitsmarktpolitik, sinnvoll tätiges Leben in Würde für alle!Die Arbeitslosenindustrie steht still, weil das Virus es so will

30.04.2020

- Das vom globalen Virenexpress auch in Österreich abgeladene COVID-19 Virus hat auch seine positiven Seiten: Dank autoritär überstürzt verordnetem Teillockdown mit de facto Ausgangssperre im Quasi-Ausnahmszustand, greift für viele Menschen eine Entschleunigung des Lebens um sich, die mensch sich sonst nur in Utopien vorstellen konnte.

mehr...
Studie zum Zustand des AKW Isar 1

09.02.2010 - Im Interview der Hannoveraner Reaktorsicherheitsexperten Wolfgang Neumann über die im Auftrag der bayerischen Grünen erstellte Studie zum Zustand des ...

Lärm rauf, Mieten runter - München muss lauter werden

25.08.2016 - München im Sommer kann auch schön sein. Die Isar läd zum Flanieren ein und in den Biergärten herrscht wildes Treiben. Und am Gärtnerplatz sollte ...

Aktueller Termin in Hamburg

Die Alternative Hafenrundfahrt

Freitag, 18. September 2020 - 17:00

Anleger Vorsetzen, Große Elbstraße 84, 22767 Hamburg

Event in Berlin

  KUINABASHI is three trio imporvised ...

Freitag, 18. September 2020
- 18:00 -

Teepeeland

Schillingbrücke 3

10243 Berlin

Trap
Untergrund-Blättle