Podcast

Wirtschaft

Zur Wirksamkeit antifaschistischer Medienpraxis - Interview mit Bernd Beier (Jungle World)

Am kommenden Freitag den 16.09. soll in der Rathaustrasse 3, 06108 Halle (Saale), also dem zukünftigen Tagungsort der RadioRevolten, eine Diskussionsveranstaltung unter dem Titel "I Talk to the Wind? Zur Wirksamkeit antifaschistischer Medienpraxis" stattfinden.

Der Titel spricht für sich - eingeladen ist beispielsweise Bernd Beier, Redakteur und Mitherausgeber der linken Wochenzeitung Jungle World. Wir sprachen mit ihm im Vorfeld schon über seine Arbeit in der Zeitungsredaktion und fragten zu Beginn wie er als politischer Mensch überhaupt zum Printmedium gekommen ist.

FREITAG 16.09. // 19.00 Uhr // Rathaustrasse 3 // "I Talkt to the Wind? Zur Wirksamkeit antifaschistischer Medienpraxis" https://www.facebook.com/events/14777419...

(Beitrag funktioniert auch zeitlos)

Autor: TA Corax

Radio: corax Datum: 14.09.2016

Länge: 12:11 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)