Podcast

Politik

Von Speznas zu Pegida

Stoppt die AfD! Demo-Aufruf gegen von Storchs Zentrum »Zivile Koalition« in Mitte Fr. 16. September | 18.00 Uhr | S-Bhf.

Stoppt die AfD!

Demo-Aufruf gegen von Storchs Zentrum »Zivile Koalition« in Mitte Fr. 16. September | 18.00 Uhr | S-Bhf. Schönhauser Allee Zu uns ins Studio kommt ein Vertreter von Nationalismus ist keine Alternative (nika) Berlin.

"Wann immer es eine rechte Kampagne zu lancieren gab, konnte sich die Bundes-AfD auf von Storchs Medien-Netzwerk stets verlassen. Sie gilt als einflussreiche Lobbyistin innerhalb des konservativen Spektrums. Zusammen mit ihrem Mann, Sven von Storch, unterhält sie unter dem Dach des »Zivile Koalition e.V.« zahlreiche Online-Seiten die gegen Geflüchtete und Muslime, gegen Abtreibungen, Homoehe und den Euro mobil machen. Mit Online-Kampagnen versucht der Verein Druck auf unliebsame Politiker*innen auszuüben. »Zivile Koalition« und AfD sind eng verschmolzen."

https://nationalismusistkeinealternative...

Autor: Radia Obskura

Radio: FRBB Datum: 14.09.2016

Länge: 05:19 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)