UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Zur Lage der Whistleblowerin Chelsea Manning, die in der USA zu 30Jahren verurteilt worden ist.. | Untergrund-Blättle

505571

Podcast

Politik

Zur Lage der Whistleblowerin Chelsea Manning, die in der USA zu 30Jahren verurteilt worden ist..

Zur Lage der Whistleblowerin Chelsea Manning, die in der USA zu 30Jahren verurteilt worden ist..

Autor: Wolfgang Lettow, radio flora

Radio: radio flora Datum: 05.10.2016

Länge: 04:33 min. Bitrate: 96 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Chelsea Manning Transparent an der Pride in London 2016.
Nach dem Suizidversuch der Whistleblowerin gibt es eine internationale Kampagne für ihre FreilassungChelsea Manning braucht unsere Solidarität

03.10.2016

- Im September 2016 war die inhaftierte WikiLeaks-Informantin Chelsea Manning aus Protest gegen die Haftumstände und die Verweigerung von Medikamenten, die sie als Transgender benötigt, in den Hungerstreik getreten.

mehr...
Chelsea Manning-Mural in New York City.
Eine gute Nachricht aus den Vereinigten StaatenDie Whistleblowerin Chelsea Manning wird am 17. Mai 2017 aus der Haft entlassen

16.02.2017

- Chelsea Manning ist heute für alle emanzipatorisch denkenden Menschen eine 'Heldin der Aufklärung'.

mehr...
Kundgebung zur Unterstützung von Bradley Manning in Quantico, Virginia.
Sicherung von Macht und HerrschaftManning und Snowden: Die Boten werden bestraft

18.08.2013

- Bradley Manning geht ins Gefängnis, Edward Snowden in die Verbannung. Und die Übeltäter kommen ungestraft davon.

mehr...
Chelsea Manning (Song)

30.12.2015 - Ein Song über die grotesk hohe Gefängnisstrafe (35 Jahre!) für die Whistleblowerin Chelsea Manning (früher Bradley Manning), die Dokumente über verbrecherische Aktivitäten des US-Militärs der Öffentlichkeit zugänglich gemacht hatte. chelseamanning.org Eine Demo-Aufnahme der Musikgruppe "Strohfeuer Express" aus Mainz/Wiesbaden, live aus dem Wohnzimmer.

Julian Assange: Prozess Update

13.11.2020 - Julian Assange - bei dem Namen denkt man an Pressefreiheit, an Whistleblowing, konkret an die Plattform Wikileaks, deren Gründer Julian Assange ist. Wikileaks bietet Whistleblowern einen geschützten Weg, geheime und wichtige Informationen an die Öffentlichkeit zu bringen.

Dossier: Fracking
Reclaim the Power
Propaganda
Bush - Wanted

Aktueller Termin in Düsseldorf

Düsseldorfer Tauschring: Frühstück

Der Tauschring Düsseldorf lädt zum Frühstück ein. Infos und Austausch für alle Interessierten

Montag, 6. Februar 2023 - 10:30 Uhr

Zakk, Fichtenstraße 40, 40233 Düsseldorf

Event in Zürich

The Black Angels

Montag, 6. Februar 2023
- 19:00 -

Dynamo (Saal)

Wasserwerkstrasse 21

8006 Zürich

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle