UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Interview mit Mara zum Spiel ’Ninja Arena’ und Kickstarter | Untergrund-Blättle

505501

audio

ub_audio

Interview mit Mara zum Spiel ’Ninja Arena’ und Kickstarter

Frank war bei den internationalen Spieletagen SPIEL'16 und sprach mit Mara, die das Spiel ’Ninja Arena’ über die Crowdfunding-Plattform Kickstarter realisieren will.

Creative Commons Logo

Autor: Frank

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 17.10.2016

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Dummdreistes Spektakel - Rollerball (Remake) (29.06.2019)Ist das Wohnen in London und Wien noch leistbar? - Peter Stäuber: London - Unterwegs in einer umkämpften Metropole (18.10.2018)Champions League oder Sei kein Spielverderber! - Sympathien und Antipathien (19.02.2016)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Buchcover von Teuflische Schatten.
Die Rache der Mara SalvatruchaAndreas Böhm: Teuflische Schatten

21.04.2013

- »Teuflische Schatten« von Andreas Boehm erzählt die dramatische Geschichte zweier mutiger Frauen in Guatemala. Die oftmals leider immer noch prekäre Menschenrechtssituation in Mittelamerika ist ebenso Gegenstand seiner Geschichte.

mehr...
James Caan, hier in Holland 1976, verkörpert im USFilm «Rollerball» die Person von Jonathan E., einem der besten Spieler vom Team Houston.
RollerballAgainst Corporate Identity

15.06.2019

- Watergate und Vietnam, die „Ölkrise“ und die 68er-Bewegung – das alles war noch so nah, als Norman Jewison 1975 „Rollerball“ drehte. Die amerikanische Gesellschaft stand vor einem Scherbenhaufen, ohne dass das wirklich jemand zugeben wollte.

mehr...
Jonas Projer, nach der Moderation der ArenaSendung vom 16.
Klimastreik Schweiz organisiert eine KlimaArenaSRF Arena lädt Klimaleugner ein

15.03.2019

- Im Zuge der global ausgelösten Debatte zur Klimakrise widmet auch die SRF Arena ihre Ausgabe vom 15.03 diesem Thema. Obwohl erst der konstante Druck junger Menschen von der Strasse dieses Thema wieder zuoberst auf die Agenda setzte, wird die Klimastreikbewegung in der SRF Arena in die zweite Reihe verbannt.

mehr...
Interview mit Nikolaus Friedrich zum Spiel ’Aurimentic’

17.10.2016 - Frank war bei den internationalen Spieletagen SPIEL'16 und sprach mit Nikolaus Friedrich über das Spiel ’Aurimentic’.

Interview mit Marco Teubner zur Spiele-Autoren-Zunft

17.10.2016 - Die Spiele-Autoren-Zunft e.V. (SAZ) vertritt als Interessenverband die Rechte der Spieleautorinnen und Spieleautoren. Frank sprach bei den Spieltagen ...

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle