Podcast
Podcast

Kultur

Podcast

Im Schrank - Einblicke in die tschechische Gegenwart...Gespräch mit Tereza Semotamová

"Im Schrank"...befindet sich eine soeben nach Prag zurückgekehrte junge Frau plötzlich wieder...zumindest in dem Roman von Tereza Semotamová, das hat mich doch auch neugierig gemacht darauf, wie sich das Leben eigentlich so anfühlt dort vom Schrank aus gesehen… wie ist es so mit Lesungen in kleineren tschechischen Städten (mit der Bezeichnung "Provinz" bin ich leider aufgelaufen), wie schätzt sie die politische Situation in Tschechien ein und ist es wirklich als Fluchtversuch zu bewerten, wenn Frau in einen Kleiderschrank zieht...?

Hört selbst...

Creative Commons Lizenz

Autor: aktuell

Radio: RadioBlau Datum: 10.03.2019

Länge: 12:14 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)