Podcast

Kultur

Undercover- mit Politically Incorrect auf antimuslimischer Bildungsreise in Israel

"Ein Skandal, dass Thüringen darüber schweigt" - Reporter Maurer undercover auf antimuslimischer Bildungsreise Mitglied des Thüringer NSU-Ausschusses Jörg Henke auf Bildungsreise getroffen. Marco Maurer war für das NEON-Magazin undercover in Israel unterwegs. Die Reise wurde organisiert von Politically Incorrect - dem populärsten deutschen Blog für Antimuslime.

"Ein Skandal, dass Thüringen darüber schweigt" - Reporter Maurer undercover auf antimuslimischer Bildungsreise

Mitglied des Thüringer NSU-Ausschusses Jörg Henke auf Bildungsreise getroffen.
Marco Maurer war für das NEON-Magazin undercover in Israel unterwegs.

Die Reise wurde organisiert von Politically Incorrect - dem populärsten deutschen Blog für Antimuslime. Im Gespräch berichtet er über seine Vorbereitung, wen er dort alles traf, was er hörte und vor allem, was das für unsere Gesellschaft bedeuten könnte.

Zusätzliche Brisanz erhält das Thema durch die Anwesenheit vom Thüringer Landtag-Abgeordneten Jörg Henke, der diese Reise für seine Freizeitgestaltung nutzte.

weitere Infos unter:
Marco Maurer: www.marcomaurer.de
Neon Magazin: www.neon.de

Autor: Miriam the B.

Radio: Radio F.R.E.I. Datum: 18.01.2017

Länge: 27:50 min. Bitrate: 256 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)