UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Bill Gates Macht über die WHO | Untergrund-Blättle

504712

Podcast

Gesellschaft

Bill Gates Macht über die WHO

Wer ist der reichste Mann der Welt und das, obwohl er schon einmal ca. 50% seines Geldes für gemeinnützige Zwecke gestiftet hat?

Bill Gates.
Die von ihm gegründete Bill & Melinda Gates Foundation ist so gut bestückt, dass sie über die Projekte der WHO mitbestimmen kann. Was die Stiftung will, das wird auch gemacht. Ohne zu hinterfragen wie die Stiftung ihr Geld anlegt. Was das für Auswirkungen hat und welche Probleme sich daraus entwickeln wollten wir von Jörg Schaaber von der BUKO Pharma-Kampagne wissen.

Autor: Fabian Ekstedt

Radio: LoraMuc Datum: 02.02.2017

Länge: 16:47 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Mono (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Corona-Impfzentrum in den Messehallen in Hamburg.
Corona und linke Kritik(un)fähigkeitCorona-Profiteure sind weltweit im Aufwind

29.10.2021

- Mit jeder Krise nehmen Spaltungen zu – zwischen oben und unten und zwischen Nord und Süd, zwischen denen, die profitieren, und denen, die das oft ohnehin schon zu Wenige verlieren.

mehr...
Demonstration von und Verschwörungsgläubigen und Rechtsextremen als Vorabend Demo am 31. Juli 2020 in Berlin.
Keine Grenzen zum AntisemitismusDie Verschwörung der Allmächtigen?

06.09.2020

- In letzter Zeit scheint es so, dass Verschwörungstheorien auf einen fruchtbaren Boden gestossen sind. Ein schwammiger Boden in Folge der staatlichen Massnahmen gegen die Eindämmung des Coronavirus.

mehr...
Cui Bono. WTF happened to Ken Jebsen. Podcast Cover.
Über einen Rebellen, der so gerne ein echter freier Untertan sein willDas Weltbild von Ken Jebsen

31.08.2022

- Ken Jebsen ist einer der grossen Stars innerhalb der Querdenker-Szene. Über 10 Jahre hat er auf Youtube seinen eigenen Kanal mit vielen Followern gehabt und sich dabei Zuspruch sowohl von rechtsradikalen als auch von linksalternativen Leuten erarbeitet.

mehr...
WEF 2009 - fascht scho gewohnter Auftakt

23.01.2009 - Das World Economic Forum (WEF) ist eine in Genf ansässige gemeinnützige Stiftung, die in erster Linie für das von ihr veranstaltete Jahrestreffen bekannt ist, das alljährlich in Davos in der Schweiz stattfindet. Bei diesem Treffen kommen international führende Wirtschaftsexperten, Politiker, Intellektuelle und Journalisten zusammen, um über die dringlichsten Fragen der Welt wie Gesundheits- und Umweltfragen zu diskutieren.

Michael Succow Stiftung - zum Schutz der Natur

23.04.2014 - Zum 15-jährigen Bestehen der Michael Succow Stiftung möchten wir gern euch über diese Stiftung informieren und gratulieren rechtherzlich zum langjährigen Bestehen. Die Michael Succow Stiftung wurde im Jahr 1999 als erste gemeinnützige Naturschutzstiftung bürgerlichen Rechts in den neuen Bundesländern gegründet.

Dossier: Islam
Meshal Obeidallah
Propaganda
Wer will dass die Welt so bleibt wie sie ist

Aktueller Termin in Berlin

VoxKü

Vegan VOxKÜ Food,Drinks,Music   Irregular events and discussions - there is a garden and sometimes a firebin The entrance is elevated but there is a ramp  

Mittwoch, 7. Dezember 2022 - 20:00 Uhr

Kadterschmiede, Rigaer Str. 94, 10247 Berlin

Event in Wien

WIENER BESCHWERDECHOR & BAND

Mittwoch, 7. Dezember 2022
- 19:30 -

Theater am Spittelberg

Spittelberggasse 10

1070 Wien

Mehr auf UB online...

Untergrund-Blättle