Podcast

Politik

Leute spekulieren mit Lebensmitteln: "Solln sie doch", sagt Mehrheit im EU-Parlament

Abstimmung im EU Parlament zu CETA Heute Mittag wurde im EU-Parlament in Strassburg über das Freihandelsabkommen CETA zwischen Kanada und der EU abgestimmt. 254 MEPs haben gegen, 408 pro CETA gestimmt, 33 haben sich enthalten. Wir sprachen heute mit Herr Scholz von der Linken über die Plenardebatte den Tag ,die Folgen und weitere Abkommen die ähnlich wie CETA gelagert sind.Sowie über die Proteste vorm Parlament.

Abstimmung im EU Parlament zu CETA

Heute Mittag wurde im EU-Parlament in Strassburg über das Freihandelsabkommen CETA zwischen Kanada und der EU abgestimmt. 254 MEPs haben gegen, 408 pro CETA gestimmt, 33 haben sich enthalten.
Wir sprachen heute mit Herr Scholz von der Linken über die Plenardebatte den Tag ,die Folgen und weitere Abkommen die ähnlich wie CETA gelagert sind.Sowie über die Proteste vorm Parlament.

Autor: ub

Radio: FRBB Datum: 16.02.2017

Länge: 13:48 min. Bitrate: 160 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)