UB-Logo Online MagazinUntergrund-Blättle

Nils Oskamp - Drei Steine | Podcast | Untergrund-Blättle

504221

2017-04-04 17:22:35

audio

politik

ub_audio

Podcast

Politik

Nils Oskamp - Drei Steine

Interview mit Nils Oskamp während der Leipziger Buchmesse zu seiner Graphic Novel ’Drei Steine’.

Creative Commons Logo

Autor: Kuno

Radio: RadioBlau Datum: 04.04.2017

Länge: 06:14 min. Bitrate: 320 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Kritik der Konsumkritik - Punktueller Abwehrkampf gegen Zumutungen der Marktwirtschaft (07.06.2010)Nachruf auf Nils Koppruch - Sein letzter Auftritt (27.10.2012)„Wo der Bürger aufhört, beginnt das Paradies!“ - Bea Davies, Patrick Spät: Der König der Vagabunden. Gregor Gog und seine Bruderschaft. (28.03.2021)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
Free Assange.
Die politische Verfolgung von Wikileaks-Gründer Julian AssangeUno-Sonderberichterstatter für Folter findet langsam Gehör im Falle Assange

21.02.2020

- Ende Februar beginnt in London das Verfahren über die Auslieferung Julian Assanges an die USA. Die Untersuchungsergebnisse von Nils Melzer in seiner Funktion als Uno-Sonderberichterstatter für Folter sind erdrückend. Öffentlicher Protest scheint nötiger denn je.

mehr...
Julian Assange spricht bei den Occupy LondonProtesten, 2011.
Wie sich Journalisten täuschen liessenWie die schwedischen Behörden die Vergewaltigungsanzeige gegen Julian Assange fälschten

26.02.2020

- Dank der Recherchearbeit und der Hartnäckigkeit des Uno-Sonderberichterstatters für Folter, Nils Melzer, gelangt allmählich die Wahrheit an die Öffentlichkeit.

mehr...
Nils Koppruch in seinem Atelier.
Review von Nils Koppruch’s Album «Caruso»Ein Meisterwerk

03.10.2010

- Nils Koppruchs neues Album mit dem spöttischen Titel Caruso ist ein Meisterwerk. Nicht mehr und nicht weniger. Wann hat man diesen Titel eigentlich zuletzt mit Recht einer Platte mit deutschsprachigen Songs verleihen dürfen.

mehr...
Drei Steine - Ein Comic gegen Rechts: „Ich sagte meine Meinung gegen Nazis, das hätte mich fast umgebracht“

17.02.2021 - Nils Oskamp, 1969 in Bochum geboren, wächst in Dortmund auf. Neun Jahre später will er, nach einer Überdosis Asterix, Comiczeichner werden. Mit 15 hat [...]

Edition moderne Klassiker - Interview mit dem Verlag ars vivendi

10.04.2017 - Als Natascha Wodin vor drei Wochen den Preis der Leipziger Buchmesse für ’Sie kam aus Mariupol’ gewann, freute man sich nicht nur beim Rowohlt ...

UB-Newsletter
Mit unserem Newsletter erhälst Du regelmässig aktuelle Text-Empfehlungen und wirst so immer über die neuesten Artikel auf dem Laufenden gehalten.
Dossier: Psychiatrie
Dossier: Psychiatrie
Propaganda
A clean house is a sign of wasted time

Aktueller Termin in Düsseldorf

Die Frauenfrage ist Klassenfrage!?

Was hat der Kampf gegen das Patriarchat mit dem Kampf gegen Kapitalismus zu tun? Anknüpfend an unsere Online-Veranstaltung zu Silvia Federici wollen wir genau diese Frage mit euch diskutieren.  Eine Veranstaltung von ...

Montag, 27. September 2021 - 19:00

Linkes Zentrum Hinterhof, Corneliusstraße 108, 40215 Düsseldorf