UB-Logo Online Magazin
Untergrund-Blättle

Höcke und andere Rechte in Tuttlingen - ’Eine Leistungsschau der Polizeiarbeit’ | Untergrund-Blättle

503888

audio

ub_audio

Höcke und andere Rechte in Tuttlingen - ’Eine Leistungsschau der Polizeiarbeit’

Vergangenen Freitag war Björn (oder Bernd, wie er auch genannt wird ;-)) Höcke in Tuttlingen um auf einer AfD-Wahlkampfveranstaltung zu sprechen. Eingeladen wurde Höcke - gegen den momentan auch ein Parteiausschlussverfahren läuft - vom stellvertretenden AfD-Fraktionsvorsitzenden des baden-württembergischen Landtags, Emil Sänze (Sulz/ Kreis Rottweil). Über die Gegendemonstration, das enorme Polizeiaufgebot und die Frage, wer da eigentlich so zu Ehren Höckes angereist ist, haben wir mit Hannes, dem stellvertretenden Juso-Fraktionsvorsitzenden aus Tuttlingen, gesprochen.

Creative Commons Logo

Autor: Anna


Radio: RDL
Datum: 22.05.2017

Diesen Artikel...

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha

Mehr zum Thema...

Innenminister de Maizière auf der Pressekonferenz zum LinksuntenIndymediaVerbot.
Zur faschistischen Agenda der AfDBjörn Höcke und sein völkisches Umfeld

16.11.2017

- Nach der Bundestagswahl im September 2017 zog die AfD mit über neunzig Abgeordneten in den Bundestag ein. Nach dem Austritt Frauke Petrys aus der AfD wird nun von einem ’Comeback’ Björn Höckes in der AfD gesprochen.

mehr...
Björn Höcke am AfD Bundesparteitag in Bremen, Februar 2015.
Der faschistische Inhalt des Höcke-Flügels der AfD wird übersehenDer Motor der Faschisierung ist Ungleichheit

10.01.2017

- ’Nie wieder Faschismus!’, so lautet der Schwur der Überlebenden des KZs Buchenwald. Die ’Alternative für Deutschland’ (AfD) wird diesbezüglich nicht ernst genug genommen, der faschistische Inhalt zumindest einer der beiden AfD-Parteiflügel wird ignoriert.

mehr...
Björn Höcke im Gespräch am Tag der offenen Tür im Thüringer Landtag am 13.
Der völkische Machiavellismus des AfD-PolitikersBjörn Höckes faschistischer Fluss

12.09.2018

- Der AfD-Landesvorsitzende in Thüringen und Kopf des national-völkischen ’Flügels’ in der Partei ’Alternative für Deutschland’, Björn Höcke, hat im Juli 2018 ein Buch mit dem Titel ’Nie zweimal in denselben Fluss’ im Manuscriptum-Verlag herausgegeben.

mehr...
Auffstellung der AFD in Thüringen

20.10.2015 - Am vergangenen Sonntag hat es die Alternative für Deutschland wieder einmal geschafft, die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Da war Björn Höcke von ...

Compact-Konferenz und Gegenproteste am 25.11. in Leipzig

24.11.2017 - Am 25. November 2017 soll in Leipzig die sechste „Compact-Konferenz für Souveränität“ unter dem Titel „Opposition heisst Widerstand“ ...

Aktueller Termin in Wien

Slow Swing

Slow Swing does Japanese Electronica @ Central Garden.

Sonntag, 23. Februar 2020 - 12:00

Central Garden, Untere Donaustraße 41, Wien

Event in Utrecht

Rojava Everywhere

Sonntag, 23. Februar 2020
- 14:00 -

ACU


Utrecht

Trap
Untergrund-Blättle
Untergrund-Blättle