Podcast

Politik

So viele haben sich nicht einschüchtern lassen - Bericht eines Aktivisten von den Protesten gegen den G20-Gipfel

Auch Menschen aus der Rhein-Neckar-Region waren in Hamburg, um gegen den G20-Gipfel zu protestieren. Wir sprachen mit Toffi von der Interventionistischen Linken Rhein-Neckar über seine Erlebnisse beim Gipfel und seine Einschätzung der Gegenproteste. (Hier das ganze Interview.

Auch Menschen aus der Rhein-Neckar-Region waren in Hamburg, um gegen den G20-Gipfel zu protestieren.
Wir sprachen mit Toffi von der Interventionistischen Linken Rhein-Neckar über seine Erlebnisse beim Gipfel und seine Einschätzung der Gegenproteste.

(Hier das ganze Interview. Unten aufgeteilt in drei Teile, die gut durch Musik aufgelockert werden können: 1 -> Motivation, Campen, Welcome to Hell; 2 -> Block G20, Grenzenlose Solidarität statt G20; 3 -> Berichterstattung, Polizei)

Autor: sonar

Radio: bermuda Datum: 18.07.2017

Länge: 36:23 min. Bitrate: 128 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)