UB-LogoOnline MagazinUntergrund-Blättle

Steht Donald Trump kurz vor dem Ende? | Untergrund-Blättle

503279

audio

ub_audio

Steht Donald Trump kurz vor dem Ende?

’Die Ratten verlassen das sinkende Schiff’... das RaBe-Info geht in der Sendung trumpwat.ch der Frage nach, ob sich Donald Trump noch lange als Präsident halten kann.

Creative Commons Logo

Autor: Michael Spahr & Katrin Hiss

Radio: RaBe Datum: 21.08.2017

Diesen Artikel...

Verwandte Artikel

Falsche Trump-Propaganda als Geschäftsmodell - Nach Trump kommt Gesundheit. Oder Sport. (09.11.2016)Donald Trump, die Neocons und der Faschismus - «Bedrohung der Freiheit» (07.06.2016)Armes Mexiko - so fern von Gott und so nah an Trump - Wie King Kong auf einem Hochhausdach (12.01.2017)

Kommentare zu diesem Artikel

es gibt noch keinen Beitrag zu diesem Text

Schreibe einen Kommentar...

Captcha
Mehr zum Thema...
USPräsident Donald J.
WEF 2018 in DavosTrump not welcome!

11.01.2018

- US-Präsident Donald Trump steht für Rassismus, Islamophobie, Antisemitismus, Sexismus, Frauenfeindlichkeit, Kriegstreiberei, Klimaverleugnung, Angriffe auf Menschenrechte und eine Politik, die Armut und Ungleichheit vertieft.

mehr...
Verrostetes Schiffswrack wartet vor der Küste in Chittagong auf seine Verschrottung.
Über das Elend der Arbeiter in Chittagong, BangladeshOrdnung und Seefahrt

13.02.2013

- Nicht in die Nähe der Hafenstadt Chittagong in Bangladesch, wo riesige Schiffswracks zerlegt werden. Wo sich Männer, Jugendliche, Kinder knietief durch einen Matsch aus Öl, Eisenspänen, Asbest und Rost bewegen.

mehr...
Eine noch republikanischere Clinton würde dazu führen, dass viele WählerInnen im November zu Hause bleiben.
Brüchige Parteibindung – lautstarke UnzufriedeneDie Wahl der Qual – Die USA vor den Parteitagen

10.06.2016

- Trump oder Clinton? Das 2-Parteiensystem zwingt die US-BürgerInnen zu einer Entscheidung, die das politische System schwächen wird.

mehr...
Donald Trump und das Phänomen ’Führerkult’ bei totalitären Rechten und Linken

22.05.2017 - In der monatlichen Rubrik Trumpwatch nimmt die Sendung RaBe-Info die Präsidentschaft Donald Trumps unter die Lupe. Dazu gehört auch eine Einordnung in ...

Trump, Rechtspopulismus und Militarismus

20.03.2018 - Einmal im Monat analysiert Radio Bern RaBe in der Sendung Trumpwat.ch die Zusammenhänge zwischen Donald Trump, seiner Politik und anderen ...

Aktueller Termin in Berlin

Materialspendenaufruf für griechische refugee Projekte

*Feministische Solidarität mit griechischen refugee Projekten- Materialspendenaufruf* *Wie konkret?* Am 6.6. und 9.6. von 18-20 Uhr werden wir in der Kneipe B-Lage sein, um die Spenden entgegen zu nehmen. Wenn es euch nicht möglich ...

Samstag, 6. Juni 2020 - 18:00

B-Lage, Mareschstr. 1, 12055 Berlin

Event in Liège

ON THE RAG VII - benefit for chilean protesters

Samstag, 6. Juni 2020
- 19:05 -

Highway to Hell

Avenue Georges Truffaut 225

4020 Liège

Trap
Untergrund-Blättle